[H-RP] Markt in Silbermond "Sonnenmarkt" Sonntag, der 10.04. // 20:00

OOC Infos:

Sonntag, der 10.04. // 20:00

Name: Sonnenmarkt.

Der Ort, an dem der Markt ausgeführt wird ist wieder der:
Königliche Marktplatz.

Marktbeginn, 20.00 Uhr, offizielles Ende, 22.30/23.00 Uhr , es darf natürlich jeder nach offiziellem Marktende entscheiden, wie lange er seinen Stand noch offen halten mag.

Der Markt soll nicht nur dem Handel dienen, sondern auch Gauklern, Schaustellern, Zauberern oder Barden, wie auch militärischen oder nicht militärischen Einheiten und Institutionen, die Rekrutieren oder sich vorstellen wollen, ein Treffpunkt sein.

Die Leitung des Marktes, als auch die Stadtwache Silbermond freut sich wieder über rege Teilnahme von Händlern und Besuchern.

Ab jetzt können sich Interessierte, seien es Händler, Gaukler, Einheiten oder Institutionen gerne IC oder OOC anmelden bei:

Endrion, Alvana
Aldor-Wiki : https ://diealdor.fandom.com/wiki/Sonnenmarkt (Unter: Händlerliste, bitte Abstand im Link nach https beachten)
oder hier im Forum

10 Likes

*Trust 3 Klick Link :wink:

5 Likes

Ich Freue mich schon, das der Sonnenmarkt nun wieder ins Leben gerufen wird. Ich hoffe nur , er wird dann auch wieder gut angenommen.

Das Haus Lichtmond, wird an dem Abend die Weinlounge für Laufkundschaft geöffnet haben und euch mit leckerem Wein beraten und bewirten.

gez.
Alvana Lichtmond

2 Likes

Ich würde mich gerne mit meinem Kuriositätenhändler anmelden für einen Stand.
Alaunos Wintersang von Wintersangs Kuriositäten.

2 Likes

Hab dich eingetragen. Stand 4 hast von mir bekommen. Wenn du einen anderen Platz möchtest gern einfach bescheid geben :smiley:

1 Like

Nicht vergessen am kommenden Donnerstag auf dem Markt vorbei zu schauen. Es lohnt sich.

Nicht Vergessen. Heute Abend ist der Markt in Silbermond. Noch gibt es Plätze für Händler.

Ein neuer Termin für den nächsten Markt wurde gesetzt 08.04.21

Alvana wurde in das Martkleitungsteam gesteckt. Willkommen im Team :smiley:

3 Likes

Vielen Dank für die Aufnahme ich bin gern dabei :wink:

Meldet euch an, für den Sonnenmarkt. Wir freuen uns :slight_smile:

2 Likes

Ich bin beim nächsten Markt gerne wieder dabei mit den Kuriositäten. War letztes Mal nach längerer Zeit wieder einmal sehr angenehm. :slight_smile:

2 Likes

Dann Trage dich doch gleich als Händler ein

Schon geschehen, danke nochmal für den Hinweis :slight_smile:

1 Like

Immer wieder gerne :wink:

Nicht vergessen, euch als Händler anzumelden für den Sonnenmarkt.

1 Like

Der Sonnenmarkt, der Sonnenmarkt ist wieder am 8.4. in Silbermond. Nun Leute kommt und erfreut euch an einem wunderschönen Ereignis.

Auch Händler: Kommt es gibt noch Stände zu vergeben. Ihr werdet es nicht bereuen.

Meldet euch gleich an und sichert euch einen Stand

1 Like

Ja klar, sorry vertippt und Verbesser. Entschuldigt bitte :slight_smile:

1 Like

Schaut auf den Aushang

Ein Markt Morgen Abend in Silbermond ?
Klingt interessant. Dann werde ich da doch mal vorbeischauen.

Läuft dann weiter und grinsend dabei

1 Like

Der Markt hat soeben begonnen. Schaut doch mal vorbei :smiley:

Vielen, vielen Dank an Euch - die Stadtwache, die Weinlounge und an alle Händler. Das war ein so wunderbar stimmiges und stimmungsvolles Bild rundherum. Hat uns irre gut gefallen! Die liebevolle und detailreiche Umsetzung überall! Durch die drei verschiedenen Ebenen war das ein richtig lebendiges Stadtleben, sowas möchte man am Liebsten immer haben. :smiley: Toll natürlich auch die vielen bunt-gemischten Besucher und wirklich spannenden Charaktere.

Ich will nicht zu dick auftragen, aber ich bin immernoch ganz begeistert. :wink: Also nochmal einfach:

Vielen Dank an alle! :sparkling_heart:

2 Likes