[H-RP Orc sucht RP]

Mok’ra zusammen. Ich suche eine Orc RP Gilde…Fokus setze ich auch ruhiges RP.

(Char-ic) Lurog Frostwolf Orc den man momentan nähe Brachland und Orgrimmar antrifft.

(ooc) Einfach anflüstern.

1 Like

Die Frage ist dabei auch noch in welche Richtung RP du suchst?

  • Militärisches
  • Clan
  • Handel
  • Reisen / Abenteurer
  • und was sonst noch.

Ansonsten kann man sicherlich für deinen Char die Gilde Eisenbanner von dem lieben Gukrosh empfehlen. Das ist eine sehr gute Orc RP Gilde welche auch sich um… sofern du einer bist… Neulinge kümmert.

1 Like

Mokra Orc.

Wie das elflein :slight_smile: schon sagte ein genauerer Wunsch wäre hilfreich.
(Danke für die Erwähnung)

Sollte dich der militärische Aspekt der Gilde nicht abschrecken wie auch das raue leben der orcs, so könnte es dir bei uns gefallen. Am besten ingame ma anschreiben einen von und zum rp Anschauen.

Wenn du ein Neuling bist auch kein ding wir nehmen gerne Neuling auf und helfen wo es geht.

Mögen die ahnen dich geleiten.

Es gibt ausserdem noch den Sturmwolfclan.

Die hab’ ich auch schon beim Handeln gesehen.

Go’krosh wenn schon! D:

Davon abgesehen:

Wie Ath’rog schon antwortete - Wenn dich Militärisches RP nicht abschreckt so laden wir dich gerne mal zu einem gemeinsamen RP ein!

Beim Eisenbanner versuchen wir das Traditionelle Orc-RP mit seinen Riten mit dem Disziplinierten Militärverhalten der Eisernen Horde zu verbinden, um dir mal einen kleinen Einblick zu gewähren :slight_smile:

Sturmwölfe ist Ansprechpartner Nerzosh. Bin nicht sicher ob das da noch aktiv ist.

Gibt auch noch uns - die Reißzahnrotte.
Nomadische Orcs - hocken also nicht nur in OG :slight_smile: - ohne große Rangordnung.
Hab dich ja schon im Bnet angeschrieben :wink:

3 Likes