[H-RP] Orc sucht!

Mok’ra zusammen!

Zum ersten Mal in meiner gesamten WoW Karriere stehe ich nun auf der Seite der Horde und da war es für mich gleich ein absolutes Muss einen Orc zu bespielen!

Nun habe ich ihn mit allem was das Herz begehrt ausgestattet und fertiggestellt…das einzige was fehlt ist eine Gruppe für den guten Kerl!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich da draußen im RP irgendwo ein Klan finden würde, die einen Schamanen in ihren Reihen aufnehmen würden! Bis dahin schön gesund bleiben und nicht vergessen…Kraft und Ehre!

Für die Horde.

7 Likes

Viel Erfolg auf der anderen Seite.
Gute Reise!

2 Likes

Zug zug vom Peon.

Glubzug glauben, da es geben Sippe von Nordhymne oder Klan wie Bluthaut wenn Glubzug tun richtig erinnerns. Die seins, glauben Glubzug, sehr aktiv und sehr viel Orcssachens machens.

Blut und Donnerns! Für die Horde!!!

7 Likes

Blut und Donner! Ich danke dir für die Info! Und nun wieder an die Arbeit!

2 Likes

Throm’ka Schamane.

Wie Glubi sagte, dagor fürs erwähnen.

Ja wir existieren von der Nordhymne.
Du kannst mich gerne via discord anschreiben [Ath’rog#3032]

Vom Handy ist es mit dem Forum gerade zermürbend. Da wir seit gestern auch in der Region kein Internet mehr haben durchs Gewitter, mit zwei einschlägen im Ort.
Sonst würde die Antwort vom pc erfolgen. :grinning:

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

4 Likes

Hier geht’s zu den Bluthäuten. Allein die Liebe der bearbeiteten Screenshots spricht für diese Orclinge, auch wenn ich keine Ahnung von der hordischen Seite habe.

Will damit nicht sagen, das andere Gilden in der Richtung schlecht sind (weiss ich wie gesagt nicht). Ich oute mich lediglich als Fan des bluthäutischen Herzbluts. :smiley:

3 Likes

Ouh, vielen lieben Dank für das Lob, Ayreath! :eyes:
:evergreen_tree::anatomical_heart: :evergreen_tree:

Fühl dich dazu eingeladen uns zu kontaktieren.
Per Discord: https://discord.gg/yUCGWafhAp
Privat: Schwoini#4119

4 Likes

Ich bedanke mich für die Einladungen und werde mich schon in kürze via Discord melden!

1 Like