[H-RP] Rebellenthread!

Donnerfels

Baine war nach Donnerfels zurückgekehrt. Und mit ihm kamen auch Go’el und Saurfang aus ihrem Exil zurück. Alle drei erfreuten sie sich bester Gesundheit. Gemunkel hatte sich über Azeroth verteilt und Donnerfels wurde mehr und mehr die anlaufstelle für Rebellen die sich gegen das Regime von Sylvanas stellen wollen… Doch die Augen der Bansheekönigin waren überall - Selbst in den Reihen der Rebellen.

OOC-Vorstellung

Hiermit möchte ich ein wenig auf das Rebellions-Rollenspiel in sowie um Donnerfels aufmerksam machen. Seit dem Release von Patch 8.2 findet ein Hauptteil der Rebellions-Charaktere seine Heimat in der Hauptstadt der Tauren. Mit diesem Projekt möchte ich andere Spieler und Gilden der Horde einladen sich der Rebellion anzuschließen.

Warum gerade Donnerfels?

Weil es schlichtweg der Logischste Ort dafür ist. Wir wissen das Baine nach seiner Flucht aus Orgrimmar wieder in Donnerfels ist, und können davon ausgehen das Go’el und Saurfang sich ebenfalls im Umland aufhalten.

Wie stellst du dir das RP vor?

Ich möchte im Rahmen dieses Projektes Donnerfels zu einem “Nest” für Rebellen machen. Weiterhin gilt es als Verrat offen herumzugrölen das man gegen Sylvanas als Kriegshäuptling ist. Stattdessen gilt es ihren Einfluss langsam und gezielt zu schwächen, indem man die Streitkräfte der Horde Sabotiert, ihre Kriegsgefangenen befreit oder sich ihre Ressourcen aneignet.

Schlusswort

Ich hoffe das ich mit diesem Thread die ein oder andere Seele nach Donnerfels locken und die Stadt der Tauren so zu einem Hotspot für das RebellenRP’s der Horde machen kann.

20 Likes

Oh, kann ich dir ielleicht eine Partnerschaft vorschlagen? Wir bespielen ein ähnliches Konzept, eben auch mit Flüchtlingen und Rebellen, allerdings stellen wir mehr die Seite der Flüchtlinge dar, die nicht kämpfen und rebellieren wollen, sondern sich viel mehr versteckt halten, bis es vorbei ist. Hast du vielleicht mal interesse dich zu unterhalten? Meine Hordencharatere heissen Alissania und Amirianna, und auf der Allianz Alissanda.

Vielleicht können wir uns ja mal etwas austauschen?

Einem austausch steht nichts im wege. :slight_smile:

Adde mich doch einfach mal im Discord.
LastCrusader#7227

Gleich mal ein Push und Daumen hoch von mir für die Idee. Auch wenn wir uns auf gegnerischen Seiten begegnen werden. Viel Erfolg euch. “Und auf eine gute Jagd nach Verrätern! Blut und Donner!”

2 Likes

So! Gleich mal den Thread für eine RP-Ankündigung benutzen.

Man munkelt das in der Kommenden Woche am 10.09 ein Kriegsrat der Rebellen auf der Anhöhe der Jäger abgehalten werden wird. Ob dieses Gemunkel wohl stimmt?

3 Likes

Threadname wurde geupdatet da dieser besser passt!

3 Likes