[H-RP] Silbermonder Stadtleben (Montag, 17.06)

Ich bin derzeit mit meiner Arion Täglich ein paar Stunden da, wenn ich wie heute auch einen RPler sehe. Textaccounts spiel ich nicht an… weil das reines Gruppen RP wäre… und die eh nur wegen erp da sind… was ich arm und traurig finde…

1 Like

Hallo!

Auch wenn ich zur gegnerische Fraktion gehöre möchte ich mich kurz melden und meinen Senf dazu geben.

Ich finde es super, dass es solche Leute wie euch gibt welche sowas ins leben rufen. Weiter so! Bleibt dran am Projekt! Viel Glück und alles Gute

FÜR DEN EISENTRÄGERKLAN

3 Likes

Das tue ich immer wenn ich da bin :slight_smile: Im Allgemein. Ich könnte es in Handel erweitern. Das wäre ein Deal

Ich meine den Sin’dorei-Discord, nicht ingame. ^^ Ingame bringt nicht viel, da der Allgemeinchannel nur das Gebiet umfasst.

ich hab keinen Link für das Discord und den hier posten wäre etwas Risky wenn man keine Sicherheitsauflagen getroffen hat :slight_smile:

2 Likes

Alles geht, wenn man nur will.

1 Like

Siehe Tessarias Antworten… Der Link ist vorhanden hier im Forum.

Aye, im ersten Beitrag gibt’s einen Link zum Kopieren oder die Verlinkung zum Discord-Thread. Da ist eine direkte Verlinkung drin! :slight_smile:

Der nächste Tag ist der Sonntag. Es scheint, dass der Tag überwiegend gewählt wird und dementsprechend vermutlich zur Norm wird? Das wäre auf jeden Fall schön!

1 Like

Der nächste Silbermonder-Tag ist dieses Mal der Freitag, an dem auch der offene Unterricht des Elfenbeinturms stattfindet, was sich super verbinden lässt!

Hier ein Link zum Event:

3 Likes

Und die Abstimmung kristallisiert für nächste Woche bereits den Sonntag heraus!

Der nächste Silbermondtag ist damit der 03.03!

1 Like

:bouquet: :rabbit: Bald ist wieder Nobelgarten und ganz Silbermond bereitet sich auf den Frühling vor! Nehmt am 10. MÄRZ wieder am #silbermonder-stadtleben teil und besucht die Sin’dorei! :rabbit: :bouquet:

Ihr sucht zum Nobelgartenfest noch eine kleine Aufmerksamkeit, die sich in einem Falkenschreiterei für ein lustiges Suchspiel verstecken lässt? Ihr möchtet den Winter endgültig aus Eurem Heim vertreiben und mit den herrlich bunten Farben des Frühlings dekorieren? Dann haltet doch am 10. März ab 19:30 Uhr am Königlichen Markt in Silbermond Ausschau nach dem mobilen Verkaufsständen der Manufaktur Sonnenwend und der Glasbläserei Morgenglanz! Gemeinsam bringen wir Freude und Leichtigkeit zu Euch mit unseren

:butterfly: :egg: :butterfly: Nobelgarten-Miniaturen :butterfly: :egg: :butterfly:

Entdeckt hübsche Kleinigkeiten wie

• :bouquet: Gelber und violetter Krokus in einem Bett aus Bergmoos in einem aufgebrochenen Drachenfalkenei (Illusionsverzauberung: Apartes Schneeglitzern auf dem Moos)
  • :hibiscus: Drei dunkelviolette Duftveilchen im Topf + Mini-Duftkerze Zedernholz/Patchouli (Illusionsverzauberung: Dezentes Arkanes Funkeln auf den Blütenblättern)
  • :rose: Eine kleine Edelrose „Blutroter Stern“ im Topf + Mini-Duftkerze Vanille und gelbe Traumwinde
  • :rabbit: Kleine Phiole Badeöl und Miniaturseife in Häschenform (z.B. Duftrichtung Sonnengras/Jasmin), hübsch arrangiert im Weidenkörbchen auf Moos
  • :seedling: Ein kleiner Baumsetzling (z.B. Blutahorn oder Goldbirke) im Minitopf, dazu ein kleines Badeöl im Weidennest
  • :potted_plant: Samensäckchen versch. Mischungen für Kübel oder den Garten

oder

• :butterfly: Kleine Glasanhänger in Form von Schmetterlingen und Nobelgarteneiern aus dünnem Glas zur Dekoration von Blumentöpfen oder einem Nest
  • :gem: Kleine Glas"steine" in gemischten Frühlingsfarben zur Dekoration von Blumentöpfen und Vasen oder auch als Handschmeichler
  • :cherry_blossom: Armbändchen aus blütenförmigen Glasperlen
  • :blossom: Kleine Glasvasen in Krokusform und -farben

Lasst Euch dazu mit einem Glas prickelnder Rosenlimonade verwöhnen, netten Gesprächen unterhalten und ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

:cherry_blossom: :rabbit2: Wir freuen uns herzlich auf Euch, Isathria Herbstfeder, Celiandra & Sianestra Sonnenwend mit Glasbläsermeister Sion Morgenglanz :cherry_blossom: :rabbit2:

3 Likes

Passend zu Celiandras Eventwerbung auch hier noch einmal die neuen Daten. Diese Woche haben sich ein paar Leute für Samstag und Sonntag gemeldet.

Und somit:
Die neuen Silbermondtage sind für diese Woche der 09. und 10.03!

1 Like

Hört hört hört,

Die Weinlounge Silbermond hat ebenfalls am 10. März für euch geöffnet am königlichen Markt. Das Weinlounge - Team freut sich auf euren Besuch.
Kommt vorbei ab der 19ten Abendstunde sind wir für euch da.

gez.
Alvana Lichtmond

1 Like

Diese Woche hat sich die Beteiligung der Umfrage etwas zurückgehalten. Der Sonntag hat dennoch die meisten Stimmen bekommen, weswegen ich dennoch den 17.03 festhalte.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute spontan zusammen?

Nächster Termin: 17.03

Etwas sehr knapp, aber hey:
Der nächste Silbermonder Stadttag ist morgen, am 23.03!

Auch diese Woche ist der Silbermondertag wieder am Samstag!

Nächster Termin: 30.03

1 Like

Nächster Termin ist der Sonntag, 07.04!

Ja die Weinlounge ist diesmal auch wieder dabei ab der 19. Stunde :wink:

1 Like

Letzte Woche kam leider kein Treffen zustande. Aber dieses Mal gibt es wieder eins - und zwar am Sonntag. Begleitet von einem Straßenverkauf der Manufaktur Sonnenwend.

Nächster Termin: Sonntag, 21.04.

1 Like