Dank sei Blizzard, dass ich den Titel vom alten Voodootopf-Thread nicht mehr ändern darf und er dort nun für immer Ende April stattfinden wird. Hier noch einmal für euch ein neuer Thread, das Datum ist den neuesten Nachrichten zu entnehmen.
Fürs Flair noch der Verweis auf den alten Thread:
Überall in Orgrimmar, Durotar und auf den Echoinseln rennen eine Horde Trollkinder verschiedenster Altersklassen herum, die Flyer verteilen und überall dran kleben oder festnageln, wo sie gerade so dran kommen. Der eine oder andere Grunzer ist schon völlig entnervt von diesen vorwitzigen Querulanten.
Lange ist es her, doch die guten Zeiten aus Ratschet sind nicht vergessen und so erstrahlt der Voodootopf ab sofort im neuen Glanz aber mit altem Charme!
Ob groß, ob klein, ob untot, quicklebendig, mit Fell, spitzen oder fehlenden Ohren – ihr seid herzlich im Gasthaus VOODOOTOPF willkommen!
Doch seid gewarnt! Der Voodootopf steht unter dem Schutz der Knochenbrecherkohorte. Wer Ärger sucht, wird sich rasch wünschen zu Hause geblieben zu sein.
Wir suchen kurzfristig noch hilfsbereite Personen, die sich als Kellner oder Entertainer verdingen wollen. Meldet euch!
Wann: Sonntag, 10.05.26, ab 20.30 Uhr
Wo: Nachbarschaft Klingenschluchtküste, Haus Nr. 19 Haus von Tikaji
(Wie komme ich dahin? Fügt mich als B-Net-Freund hinzu Jinjan#2517 , rechtsklickt auf meinen Namen in der Freundesliste, Häuser anzeigen, 19 Klingenschluchtküste auswählen und Haus besuchen anklicken. Oder flüstert jemand von der Knochenbrecherkohorte am Eventabend an um in eine Gruppe geladen zu werden. )