[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)

Danke schön. Wir werden uns natürlich bemühen, das dies auch ein schönes Zusammensein in Silbermond geben wird.

3 Likes

IC:
Ein Programm wird nun zur Eröffnung zusammengetragen Gedanken im Team wurden gemacht.

Programm und Angebote zur Eröffnung

  • ab 19:00 Eröffnung der Lounge

  • Weine können getrunken werden, ebenso auch Flaschen zum mitnehmen erworben werden. Bestellungen für großere Mengen gerne auch.

  • Auch werden Häppchen gereicht, also verhungern muss niemand

  • Feuerwerk zur späteren Stunde geplant

Bringt Spaß mit und das Loung Lichtmond Team freut euch auf euer kommen.


(OOC:Hoffe nur das Wetter, Gewitter technisch spielt keinen Streich an dem Abend)

2 Likes

Auf den Beeren bin ich selber herumgelaufen!

Und ich hab draufgepupst.

Vielen dank für das nette Rp an die Inhaberin, und ihre sehr fleissige Angestellte. Ich hoffe das nächste mal bleiben einige Leute woanders, dann bekommt die Lounge eine richtig schöne Atmosphere.

3 Likes

Tut mir leid konnte mich erst jetzt melden, da ich nicht ins Forum gekommen bin.

Erst mal vielen Lieben Dank für euren super tollen Besuch. Es war ein schöner gelungener Abend mit euch, der richtig toll war. Ich hoffe natürlich das sich dies wiederholen wird. Also es wurde mich und mein Team natürlich freuen. Ich hätte nicht mit soviel Besuch gerechnet wirklich. Ich war sehr überwältigt. Danke euch.

Am 30.08. // 19:00 öffnen wir wieder unsere Pforten für euch und freuen uns über erneuten Besuch von euch allen.

weitere Infos oben. Klick mich

5 Likes

Meine Aufgabe als Vertreter des Hauses, ist es Werbung zu machen. Also hoch mit dem Beitrag. Lady Lichtmond freut sich auf euer kommen am Sonntag.

2 Likes

Schaut auch auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr unter der Rubrik „Weinlounge“ auch die aktuelle Getränke Karte. :wink:

Zur Homepage und Karte

www.haus-lichtmond.webador.de

2 Likes

#Service zum klicken

1 Like
OOC:
    Die Weinlounge bleibt am 30.8. // 19:00 geschlossen

Den Grund wollte ich euch nicht vorenthalten. Aus RL Gründen muss ich leider an dem Tag nun Arbeiten. Krankheitsbedingt kurzfristig einspringen. Es tut mir sehr leid. ich und mein Team hätten uns sehr gefreut, an dem Abend für euch hier zu sein

Wir sehen uns dann hoffentlich trotzdem alle am 6.9. um 19:00 in der Weinlounge

INFo: Als zusätzlichen Zusatz-Termin wäre dann der 19.9. // 20:00 angedacht

IC:
Die Freifrau Alvana verschickt IC schon mal neue Einladungen für den Event Scahut bitte alle in eurem Kalender nach

gez. Alvana Lichtmond

4 Likes

Wirklich bedauerlich, aber RL geht nun einmal immer vor und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wir freuen uns jedenfalls sehr Euch an den neuen Terminen begrüßen zu dürfen und hoffen dementsprechend auf rege Teilnahme.

2 Likes

klick - Hilfe

3 Likes

Man kann erkennen das ein Vulpera in Silbermond durch die Gassen spaziert und die frohe Kundschaft verteilt.
Die Weinlounge Lichtmond hat am kommenden Sonntag, den 6. Tage des neunten Monats geöffnet

1 Like


#BilderUploadHilfe

Zurück nach oben

4 Likes

Heute Abend haben die Türen der Weinlounge von Alvana Lichtmond in Silbermond wieder ab der 19ten Stunde geöffnet. Schaut vorbei und genießt ein Paar gemütliche Stunden, mit leckerem Wein und kleinen Häppchen.

gez.
Alvana Lichtmond

3 Likes

Nach einem langen Abend, der seine Spuren in der Weinlounge hinterlassen hat, wir erst mal aufgeräumt und die Gläser gespült. Die übernimmt heute mal Dijango der Berater.

Vielen Dank für den schönen Abend gestern mit all denen die da waren, und dafür gesorgt haben, einen schönen Abend zu haben. Ich freue mich schon auf den nachten gemeinsamen Abend mit euch.

Nächster Lounge Abend am Samstag, den 19.9. // 20:00

2 Likes

schiebt nach oben

2 Likes

Flyer werden fleißig in Silbermond verteilt von Aldana Lichtmond persönlich

Die Weinlounge Lichtmond in Silbermond, hat heute Abend ab der 20ten Stunde für euch geöffnet. Ich lade alle Bürger von Silbermond, Freunde und Interessierte am Wein herzlich ein. Ich freue mich über jeden Besuch. Es wird natürlich auch eine Kleinigkeit wie Snacks dazu gereicht.

gez.
Alvana Lichtmond

Heute Abend (Samstag) ab 20:00 geöffnet

3 Likes

Ein erfolgreicher Abend geht zu Ende. Gestern war die Weinlounge wieder einmal gut besucht. Der Kleine Vulpera „Dijango“ ist wie immer fleißig dabei die Lounge zu säubern und aufzuräumen.

OOC: Ich bedanke mich für alle, die gestern Abend da waren und uns einen schönen Lounge Abend gewährt haben. Ich freue ich auf weitere Abende mit euch. Ich muss auch sagen, ich bin so überrascht, dass es so toll angenommen wird.
Dafür wurde ich mal Danke sagen.

Der nächste Loungeabend findet am Sonntag den 27.9 // 19:00 statt

Zurück nach oben

4 Likes

(kleiner Push)

1 Like