Hallöchen, ich weiß es ist ein wenig spät aber ich hab es erst jetzt im Forum entdeckt.
Ich spiele eine elfische Bardin aus und wollte einmal anfragen, ob es gern gesehen währe, wenn sie morgen in Eurer Lounge ein wenig für Unterhaltung und Musik sorgen würde?
Wir haben schon einen Barden in der Gilde. Somit ist diese stelle leider schon vergeben. Dennoch kannst du gerne als Gast vorbeikommen. Es wurde mich und mein Team sehr freuen.
Nicht vergessen. Morgen Abend hat die Weinlounge wieder ihre Pforten geöffnet. Ihr wollt bei einem Glas Wein die Seele baumeln lassen ? Dann seit ihr genau richtig. Kommt vorbei und genießt einen schönen gemeinsamen Abend.
Die Weinlounge hat am Sonnenmarkt in Silbermond, der am 13. des 5. Monats zur 20. Stunde Stattfindet auch geöffnet. Schaut vorbei und lasst euch dies nicht entgehen
Morgen Abend ist es nun wieder soweit. Die Weinlounge in Silbermond öffnet die Türen für euch. Wir freuen uns, euch dort alle Begrüßen zu können. Schaut vorbei, genießt unseren Wein und lasst die Seele baumeln.
Die Weinlounge in Lichtmond feiert dieses Jahr das einjährige Jubiläum. Seit dabei und lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen. Geplantes Datum des Ereignisses: 15.08.
Weitere Infos folgen hier.
Ebenso wollte ich daran erinnern, das die Lounge heute Abend geöffnet hat. Wir freuen uns, euch heute Abend begrüßen zu dürfen.
Morgen Abend ist es nun wieder soweit. Die Weinlounge in Silbermond öffnet die Türen für euch. Wir freuen uns, euch dort alle Begrüßen zu können. Schaut vorbei, genießt unseren Wein und lasst die Seele baumeln.
Die Weinlounge feiert dieses Jahr ihr einjähriges bestehen. Diese wird am15.8. // 19:00 in Silbermondstattfinden. Diesen Termin am besten gleich vormerken und notieren.
(im Kalender schon notiert: https://aldor-events.elwynn.de)
Heute Abend ist es soweit. Kommt vorbei, auf ein Glas Wein oder ein leckeres Glas Weinbrand . Dann seit ihr hier genau richtig. Wir sehen uns später zur 19. Stunde.