[H-RP] Weinlounge Lichtmond 2jähriges Jubiläum 🎉 14.08. - 19:00 -- DANKE

Rückblick:

Am 15.8.20 herrscht große Aufregung an der Weinlounge. Alvana Lichtmond war voller Tatendrang. Die groben Arbeiten müssen noch fertig werden, hier noch was Farbe, die Gläser polieren und alles auf blick auf die Zeit. Es war der erste Öffnungstag und alles musste perfekt sein.
Doch alles nötige wurde rechtzeitig gerichtet - zur 20. Abendstunde öffnete die Weinlounge Lichtmond zum ersten mal in Silbermond ihre Türen und schon am ersten Abend war sie gut besucht. Ein Trend der sich bis heute fortsetzte.

Ein Jahr ist vergangen, die Zeit verstrich wie auf Drachenfalkenschwingen und ein großes Fest nähert sich.
Am 15.08.2021 wird zur 19. Abendstunde die Jahresfeier stattfinden. Hierzu sind alle Gäste, Kunden und wie immer jeder Interessierte herzlich eingeladen den Abend mit uns zu feiern.
Die Feierlichkeit, welche in der Lounge natürlich geplant ist, wird auch Attraktionen im Aussenbereich anbieten - Köstlichkeiten, Feuerwerk und natürlich den bekannten Lichtmond-Wein.
Merkt euch den Termin vor!

Heute:

Ein weiteres Jahr ist vergangen, die Zeit verstrich und ein großes Fest nähert sich.
Am 14.08.2021 wird zur 19. Abendstunde die zweite Jahresfeier stattfinden. Hierzu sind alle Gäste, Kunden und wie immer jeder Interessierte herzlich eingeladen den Abend mit uns zu feiern.
Die Feierlichkeit, welche in der Lounge natürlich geplant ist, wird auch Attraktionen im Aussenbereich anbieten - Köstlichkeiten, Feuerwerk und natürlich den bekannten Lichtmond-Wein.
Merkt euch den Termin vor!

Programm:

https://fastly.jwwb.nl/public/t/u/b/temp-qvpbllmemvpqobsntxhl/2jahre.png?enable=upscale

gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond


OOC:

Auch ich muss hier ein herzliches Danke aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, das die Weinlounge so gut ankommt. Ich schaue gern auf ein weiteres Jahr zurück, das ich und wir, mit euch erleben durften. Es macht großen Spaß. Ich freue mich auf das nächste kommenden Jahr. Das Team und ich danken euch.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend zusammen.
2022-08-14T17:00:00Z

Mehr infos auf dem Link

https://haus-lichtmond.webador.de/event

7 Likes
  • notiert sich die Anschrift des Weinhauses sowie des Weingutes… Unter Termine schreibt sie den 10.07 um 19 Uhr. *

Ich hoffe meine derzeitigen Aufgaben lassen einen Besuch zu.

OOC:
An dieser Stelle möchte ich ein Lob aussprechen. Ein mit so viel Hingabe und „Liebe zum Detail“ versehenes Projekt (siehe Webseite) sieht man selten.
Wenn es mein RL zulässt werde ich mich dort blicken lassen.
Und jetzt… husch husch nach oben mit dir.

1 Like

Du geht jetzt aber vom normalen Lounge Termin aus ? Denn das Jubiläum ist am 14.8. ! Du Hast was vom 10.7 geschrieben, also die normale Lounge ?

1 Like

Ja genau, ich hab mir aber alle drei Termine notiert. :grinning:

1 Like

Einige der Vorbereitungen und Absprachen mit Künstlern ist schon in vollem Gange. Die Freude auf das Fest ist sehr groß.

Merkt euch den Termin vor.
gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond

Nächstes Wochenende ist es schon soweit. Die Vorbereitungen sind in vollen Gange. Es ist freut uns schon jetzt, euch alle an einem Jubiläum wie dieses begrüßen zu können.

gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond

https://media.discordapp.net/attachments/962632709828661278/1007336908860440697/Programm.png?width=744&height=1052

1 Like

Heute Abend ist es soweit. Kommt und feiert mit uns.

Anlaufstelle ist die Weinlounge Lichtmond in Silbermond, am königlichen Markt. Seit dabei und genießt den Abend mit uns. Wir freuen uns auf euch alle.

gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond

2 Likes

An alle Gäste, Besucher und Mitwirkende vom gestrigen Tag. Ich danke euch vom herzen für den wundervollen schönen und unvergesslichen Abend gestern. Es war wie immer ein Stimmungsvoller schöner Abend.
Manchmal fehlen einem einfach die Worte dazu.

Wir freuen uns natürlich auf weitere, unterhaltsame Abende.

2 Likes