[H-RP] CafĂ© Kerzenschein! 🍰

Eine Woche nach den Arkanball Turnier, wird auch das CafĂ© erneut eröffnen! Es stehen also viele Arbeiten an! Madaya und Maylea bestellen bereits vorsorglich reichlich Backzutaten wĂ€hrend genĂŒgend Werbebanner verteilt werden

2 Likes

Madaya wuselt wie eine sonnige, kleine Biene durch die RÀumlichkeit! Hurtig werden letzt Staubkörner hinfort geschubbert

♩ â™Ș ♫ ♬ Morgen Abend! Morgen Abend! Morgen Aaaahaaaahabend! ♩ â™Ș ♫ ♬

2 Likes

Die Zeit verfliegt wieder so schnell.

Und bereits nĂ€chsten Samstag gibt es fĂŒr alle Personen zuckerhaltige Kalorienbomben!

1 Like

*Gerade als Madaya noch fröhlich durch den Laden fegt, erspĂ€ht sie in der Ecke einen kleinen Achtbeiner! Weit reißen sich die grĂŒnen SchillerĂ€uglein auf wĂ€hrend sie rigeros zur SĂ€ule erstarrt! Schwer schluckend starrt sie stetig zwischen dem winzigen Tierchen samt ihres Besens
ein innerer Kampf bricht aus, die Anspannung wird intensiver
!

Doch gerade als der Moment zu eskalieren droht, huscht aus dem Nichts das kleine, schneeweisse KÀtzchen Zasi herbei um mutig mit den zierlichen Fellpfötchen nach dem Netzweber zu haschen! Eilig rennt sie hinaus zum Ausgang mit Zasi an den vier Hinterbeinen!

Madaya blickt noch immer leicht blinzelnd hinterher, bevor ein erleichtertes Durchatmen ihre Nerven beruhigt!*

Huh
! Ich war heute wieder sehr tapfer! Morgen Abend können wir keine Spinnchen gebrauchen wenn wir eröffnen. Es sei denn es wĂ€ren SchlotternĂ€chte.

3 Likes

Leider sind wir Plottechnisch am A
 der Welt. Aber bei uns war es geplant wieder mal das Cafe aufzusuchen.

Bis dahin trÀumen einige Vulpera von den Leckereien :slight_smile:

1 Like

Die Zeit verfliegt erneut so rasant! Ich kann kaum glauben, dass in einer Woche das Café erneut GÀste empfÀngt um die Schokoladensucht zu lindern!

1 Like

Heute Abend!

knallt mit der Lakritz-Peitsche

1 Like

Mit einem tiefen Seufzen gar einem blutendem Herzen, bringt die kleine Kuchenfee die neue Tafel hinaus an die Wand! FĂŒr neue Inhalte und Regeln

Zugelassene Völker (Sin’dorei & Shal’dorei)
Das CafĂ© bedauert zutiefst diesen Entschluss. Doch vergangene Monate zeigten wiederholt, dass die Harmonie und die Entspannung stark getrĂŒbt ist auf allen Seiten. Da der Hauptteil der GĂ€ste und StammgĂ€ste aus oben genannten Völkern besteht. Möchten wir ihnen zu Gunsten fĂŒr eine angenehmere Umgebung sorgen. Wir bitten um Nachsicht.

Hachherjee. Das ist wirklich sehr traurig. Jedoch lĂ€sst es sich nicht verleugnen, dass die letzten Monate schwer waren. Und die Leute unzufrieden waren. Die Elfen waren nicht erfreut ĂŒber die große Anzahl an fremde Völker in ihrer Heimat. Und die anderen Vöker fĂŒhlten sich missverstanden und beleidigt. So können wir Niemanden glĂŒcklich machen!

Ich hoffe die Leute verstehen das. FrĂŒher gab es große Elfengruppen die einen Goblin mit brachten oder eine Pandarin. Mit freundlicher Absprache durften sie mit hinein und setzten sich weiter Abseits um Niemanden auf die FĂŒĂŸe zu treten. Ich bin ĂŒberzeugt, dass wir soetwas durchgehen lassen können. Aber keine so großen Gruppen mit fremden Völkern wie die letzten Monate.

10 Likes

Tilgt die kleine Staubschicht von ihrem Aushang

Noch zwei Wochen
! Dann gibt es erneut sĂŒsse Kost fĂŒr Jung und Alt.

2 Likes

Panisch rennt die kleine Kuchenfee im Kreis, einmal mehr eilt sie in die Stadt!

Oh weh! Oh weh! Wir haben ganz vergessen etwas Werbung zu verbreiten! Das Café Kerzenschein hat heute geöffnet!

1 Like

In einer Woche ist es wieder soweit!

Das CafĂ© Kerzenschein wird seine Pforten öffnen, um all die charmanten GĂ€ste mit SĂŒĂŸwaren versorgen zu können!

Einen Monat spÀter gibt es auch wieder die Café Kerzenschein Arkanball-Weltmeisterschaft!

Mit neuen Regeln sowie einer neuen Arena! Seid gespannt!

so ruft sie begleitet mit einer zart bimmelnden Glocke durch die prĂ€chtigen Straßen

2 Likes

Behutsam sorgt Madaya dafĂŒr, dass ihr Werbeplakat wieder im richtigem Licht gerĂŒckt wird

Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend!

2 Likes

Und damit geht ein weiterer Abend zu Ende.

Im nĂ€chsten Monat gibt es kein CafĂ© Kerzenschein, da die Arkanball Weltmeisterschaft direkt neben an die GemĂŒter erfreuen wird!

Schade, dass es inzwischen nur noch fĂŒr Sin’dorei und Shal’dorei geöffnet ist


Pandaren und Vulpera gehen nicht zufĂ€llig als große bzw. kleine Begleiter durch?

Spielzeug! Decken! Kissen! Leckereien!!! Was will unsereins mehr?

2 Likes

Ich verstehe es auch voll und ganz. Es wurde ja in den sechs Jahren mehrfach versucht es fĂŒr alle Völker zu eröffnen der Horde. Und es wurde auch extra fĂŒr Nichtelfen die köstliche VölkerkĂŒche erschaffen weil Orcs/Trolle und co eventuell dem SĂŒĂŸen nicht zugeneigt sind.

Das CafĂ© ist wirklich sehr teuer. Eher etwas fĂŒr höhere Persönlichkeiten. Da die HĂ€lfte der Einnahmen aber auch gespendet werden.

Es ist jedoch nicht vollkommen ausgeschlossen. FrĂŒher kĂŒndigte sich auch friedlich eine exotische Gruppe an. Jene platzierten sich dann ohne Probleme abseits an den Waldesrand zu den schönen Tischen statt an den Strand.

Ebenso gab es ab und an einzelne Begleiter die mitsamt einigen Elfenfreunden auftauchten. Auch Jene durften sich dann eher etwas weiter weg platzieren.

Es dient schließlich auch ihrem eigenen Wohlbefinden um dĂŒstere Blicke zu vermeiden.

Die Antwort ist also, es ist nicht 100% ausgeschlossen. Es kann Ausnahmen geben wenn sie vorher angekĂŒndigt werden und es nicht stört, wenn sie zur Sicherheit nicht bei all den anderen Stammkunden sitzen. Ich möchte nur vermeiden, dass sie ein und aus gehen wie es ihnen beliebt als wĂ€re es eine gĂŒnstige Taverne. Sin’dorei sind und bleiben eben immer etwas mehr oder weniger aufgeschlossen gegenĂŒber anderen Völkern, das macht das RP ja oft so interessant und witzg. Ich hoffe dass sich Niemand dann persönlich angegriffen fĂŒhlt.

Madaya ist die Erste die sich darĂŒber sehr freuen wĂŒrde!

4 Likes

Nachdem im letztem Monat die Arkanball Weltmeisterschaft fĂŒr viel Aktion sorgte. Geht es in einer Woche wieder ein wenig ruhiger zu.

Mit Kuchen und tollen GetrĂ€nken lĂ€dt das CafĂ© Kerzenschein wieder ein! Um fĂŒr einen guten Zweck zu dinieren.

3 Likes

Mal einen Pusch

1 Like

*Und so schiebt Madaya erneut das Werbeplakat an die Front der AushÀngeschilder. Hurtig wird vor Ort im Café mit dem Besen geschwungen, Fenster gereinigt, Tische neu platziert sowie ein kleiner Achtbeiner in die Freiheit entlassen


Dies tat natĂŒrlich die große Schwester! Der Sonnenbrunnen alleine weiß Madaya hĂ€tte in purer Panik etwas Furchtbares getan*

2 Likes

Morgen Abend ist es soweit!

Kuchen und GetrÀnke warten auf die geduldigen GÀste

ZusĂ€tzlich wĂŒrde ich gerne ein neues Bild von Madaya und Maylea offenbaren wollen.

ht
tps://i.imgur.com/LJbHy9G.jpg

3 Likes

Zwar war heute nur ein einziger Gast anwesend. Aber das bedeutet dass nach all den Jahren mindestens immer einer vorhanden war! Und Jener wurde persönlich von Madaya bedient!

Das neue Addon steht vor der TĂŒr und wahrscheinlich werden alle damit beschĂ€ftigt sein. Dennoch wird es wie gewohnt in einem Monat die Schlotternachts KostĂŒmparade geben! Und hoffentlich werden wir viele, kreative Leute sehen!

4 Likes