[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)

Jahresrückblick 2020

Wir schauen über ein erfolgreiches Jahr von Lady Alvana Lichtmond zurück:

Der Kauf der Weinlounge in Silbermond:

Nun ja, als Alvana das Gebäude übernahm, steckte sehr viel Arbeit darin. Das Ganze Gebäude musste grundsaniert werden. Also begann man die Weinlounge von Grund an um zu gestallten. Neue Farben an den Wänden wurden angebracht. Möbel, Tresen, Teppiche und Vorhänge wurden allesamt erneuert und es entstand, so nach und nach die heutige Weinlounge wie man sie kennt. Alvana hat in die Renovierung sehr viel eigen Anteil hineingesteckt und das meiste alleine gemacht.

Die Eröffnung der Lounge am 15.8.

Alvana war gespannt auf ihren ersten Abend. Mittlerweile hatte sie Verstärkung zu sich in die Lounge geholt. Die Eröffnung stand im Raume. Jeder stellte sich die Frage. Hat sich der Aufwand gelohnt ? Kommen Leute in die Lounge?
Aber jede Sorge war umsonst. Die Lunge wurde richtig eingerannt. Mit so vielen Besuchern wurde am ersten Abend nicht gerechnet. Dennoch war es ein schöner Abend und ein großer Erflog.

Wie ging es Weiter ?

Auch die weiteren Abende in der Lounge waren ein Erfolg. Jeder Termin wurde gut besucht und es kam gute Rückmeldung. So bildeten sich immer mehr Kontakte und es bildete sich eine Gruppe aus Stammgästen.

Im Oktober was passierte da?

Alvana wollte expandieren und tat dies. Sie kaufte sich ein Gebäude in Dalaran und eröffnete dort einen Weinverkauf. Sie wollte auch Kunden der Allianz auf neutralem Boden gewinnen. Auch die Eröffnung war ein Erfolg und auch hier bildeten sich nun gute Freundschaften und Kontakte, privat wie geschäftlich.
Der verkauf wird ebenfalls regelmäßig gut besucht.

OOC:
So, nun wollte ich mich für das schöne Jahr mit euch allen bedanken. Jeder Loungabend macht mit euch Spaß. Ich freue mich hiermit auf ein weiteres Jahr und weiterhin schöne RP Abende in der Weinlounge, sowie im Verkauf in Dalaran. Danke das die Angebote so schön angenommen werden. Ebenfalls bedanke ich mich bei meinem Team, für die schöne Unterstützung.

:information_source: Der Neue Link zur aktuellen Weinlounge 2021:

4 Likes