Eingestellt, kann daher entfernt werden

Hallo Somaras!

Ich lasse dir einmal die Informationen über unsere Gilde da, vielleicht interessiert es dich ja (mit 30 Jahren zählst du bei uns zu den Jüngeren :wink: ):

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Suche weiterhin nach o.g. Raster.

Moin moin! Grüße dich! Auf dem ersten Blick hätte ich bei dir ein gutes Gefühl, würde mich bei Interesse deinerseits aber über ein Gespräch mit dir freuen :slight_smile:
Schau mal hier:

LG René

Hallo Somaras,

wir wagen, nach einer Umstrukturierung einen Neuanfang :wink: Vielleicht unterhalten wir uns einmal im TS ? Hier ist mein B-Tag Juno#2426

Lieben Gruß Junó

@Xya
Ich danke für die Nachfrage.
Muss aber dennoch gestehen, dass mich der Gildenname dann doch etwas abschreckt. Schließlich muss ich diesen ja umher tragen und ich glaub nicht das ich das möchte. Mag sein, dass das für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar ist.
Für mich ist es aber schon wichtig, bei “wem” mein Charakter ein Zuhause findet.
Hier handelt es sich rein um meine Meinung und stellt keinen Angriff gegen euch als Personen dar.

@Junó
Umstrukturierung gepaart mit einem Neuanfang, da gehen meine Alarmglocken an. Magst du evtl. vorab ein paar Worte dazu sagen?
Ich möchte mich keinem komplett “neuen” Projekt anschließen, da die Gefahr zu groß wäre, dass es am Ende im Sande versinkt.

Einen schönen Mittag wünsche ich, solltest du noch auf der Suche sein, dann lade ich dich ein mal in unserem Thread, und gerne dann auch auf unserer Homepage rum zu schauen, wir sind eine Mittelgroße, beständige und aktive Raidgilde, mit festen MPlus Gruppen dazu, die auch außerhalb des Raids für einander und miteinander da ist.

Schau doch mal rum:

Alles Gut, wie du schon sagst ist es Ansichtssache. Viel Erfolg noch bei der Suche :wink:
MfG

Hallo Somaras,
sicher verstehe ich dich, aber vielleicht hilft ja ein klärendes TS Gespräch . Meine B-Tag hast du ja :slight_smile:

Lieben Gruß Junó

Hi Somaras, unter folgendem Links kannst du mal unsere Eckdaten nachlesen! Wir würden uns über deinen Support sehr freuen! lg Linnlip

@Junó
Hatte dir vor einigen Tagen eine Anfrage zukommen lassen, welche bis heute unbeantwortet blieb.

@Linnlip
Auch bei euch gab es leider keine Rückmeldung, da auch hier die ein oder andere Frage zu klären gewesen wäre.

Guten Morgen,
ein schnelles Hallo vor der Arbeit. Eine B-Net Anfrage habe ich nie erhalten. Ich melde mich immer :slight_smile:

Schönen Tag wünsche ich lieben Gruß Junó

Hi,

und falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde (H) auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

@Forn

Wäre schön gewesen, wenn du dir meine Suche angeschaut hättest.

Die Suche ist immernoch aktuell…

Hallo Somaras!

Da Du noch immer suchst, bringe ich mich noch mal in Erinnerung.
eigentlich hätte ich gedacht, dass unsere Gilde so ziemlich das bieten kann, was du dir vorstellst.
hilfsbereit und freundlich? ich denke zumindest ja
Alterdurchschnitt? bei uns 30-67!!
gefestigte Struktrur? ja
kein Kinderparaides? auf jeden Fall
heroische Raids? Di und Fr ab 20 Uhr

Alles gute bei der Gildensuche
Droideka (Landsberger#2739)

Es hat leider seine Gründe, warum ich nicht darauf eingehe.
Und ein Aufzwingen ist nicht hilfreich.


Weiterhin auf der Suche.
Wobei ich anmerken möchte, dass man sich nur mit wirklichem Interesse melden sollte. Reine Anfragen zur Anreicherung der Mitgliederzahl sind nicht erwünscht.

Ich bevorzug Gilden, welche zu ihren Worten und Beschreibungen stehen.
Jene die nur auf Mitgliederfang gehen und man dann das 13te Rad am Wagen ist, dürfen diesen Thread gerne wieder schließen.
Ja, leider habe ich dies wieder mal erlebt und daher spreche ich dies auf offen an.

Von Interesse wären auch Gilden, die überlegen auf Classic zu wechseln, sobald dies spielbar ist. Denn dort ist damals Zusammenhalt wichtig gewesen und wird es auch wieder sein.
Ich bringe mich gerne ein bzgl. alten Erfahrungen und als Hilfe, wenn man nicht weiter weiß.
Anscheinend ist es kaum bis garnicht mehr möglich in aktuellen Retail-Gilden Fuß fassen zu können, ausser man will Mythic und M +20 etc. pp.

Beachtet bitte, dass dies hier keine Grundsatzdiskussion bzgl. Classic ist oder werden soll, somit sind entsprechende Beiträge nicht erwünscht.

Hey Somaras,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062

oder mich direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße

Kuggy (Valor)

Ich möchte euch einmal unsere Gilde vorstellen die Horde Gilde„Reckless“ von Eredar

Wer sind Wir:
Die Gilde Reckless ist eine ziemlich frische Gilde

Seit der Gründung im May 2019 von Leuten die aus einem kleinen haufen enstanden sind

Die Interessen unserer Mitglieder decken mittlerweile alle Bereiche ab, was es in WoW so anzustellen gibt.

Im Vordergrund steht jedoch das Interesse im PvE /M+

was aber mit Spass absolviert werden sollte und nicht mit stress !!
Wir wollen den NHC so wie auch im HC Spielen !!

Wir suchen:

Alle Klassen

Was erwarten wir von DIR:

Wir wollen nur ruhige und entspannte Leute sowohl in der Gilde als auch in unserern Stammgruppen. Soll heißen: Alle Flamer, Stresser und Unruhestifter sind nicht willkommen. Wir meinen das ernst! Wir finden dass nichts - gar nichts - über höfliche Umgangsformen und Freundlichkeit geht. Du kannst “XYZ dps” fahren, wenn du unfair oder asozial zu irgendwem bist, wird dies nicht toleriert.

Raid Tage sind
Freitag: 20.00 - 22.00
Sonntag : 18. 00 - 21.00

-freundlichkeit

-KEINE PRO GAMER

-Raiderfahrung - je mehr, desto besser

-Spaß am Spiel und am Progress

-Hilfsbereitschaft und Teamgeist

-gnadenloses Durchhaltevermögen

-Eine gute Integration in den Raid und Aktivität abseits der Raidzeiten ist erwünscht.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns im Spiel an oder eine BT Anfrage.

Mit Freundlichem Gruß Docso

Terrorwolf #214358 — aufgeregt.

Einen schönen Abend, solltest du noch suchen, dann schau doch einmal in unserem Thread und gerne auf unserer HP vorbei, vielleicht können wir dir ja bieten was du sucht:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.