[H] Rusted Nails Ü30-Feierabendgilde mit HC-Raid

In 12 Tagen beginnt der Spaß auch wieder. :slight_smile:
/push

Nicht mehr lange hibbel

Das Boot ist recht voll.
Einen Monk oder zweiten Krieger oder DH würden wir noch unterbekommen.

Das Raidboot ist voll.
Memberplätze hätten wir aber noch :slight_smile:

Hallo,

Ich spiele seit 2004 Wow und suche mit meinem Pala DD / Tank (2 specc) eine neue Gilde, da meine vorherige sich leider aufgelöst hat.
Ich denke, dass ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, ich bestreite viel M+ sowie auch Raids. Ich hatte ebenfalls lange selbst eine Gilde die zu Shadowlands auch auf Myth Niveau war.
Eure Raidtage würden für mich gut passen und auch dein Post hat mich sehr angesprochen.

Ich denke und hoffe dass ihr ebenfalls Interesse habt und wir uns dann mal unterhalten könntet.
Auch für heute Abend suche ich einen Raid :slight_smile: .

Ich melde mich ig.
Generell immer am besten per BTag melden.

Aktuell können wir einen DK und Krieger gut gebrauchen.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die zwischendurch den einen oder anderen M+ Key läuft. Berufsbedingt kann ich nicht so regelmäßig spielen und würde mich über eine Community freuen, die mich ab und zu mal in einen Dungeon einlädt.

Einen Platz im Raid würde ich nicht benötigen, da ich seit einigen Jahren eine Gruppe in ihrem Raid unterstütze. Da dieses Grüppchen sehr klein ist, ist für mich dort Dungeons zu spielen keine Option :slight_smile:

Falls Interesse besteht: Eldiablo#2341

Grüße

Aufgenommen :slight_smile:

Aktuell stehen wir bei 6/8hc (nhc haben wir nun komplett hinter uns gelassen), Nr. 7 noch einstellige Prozente.
An DDs würden noch besonders gut Krieger und/oder Monk passen, außer Paladin kann man aber über alles reden.

Huhu.
Wie schaut es denn bei den Mages aus?

Grüße,

die kann man stapeln, da finden wir sicher noch einen Platz.

Super, wie kann ich dich erreichen ?
Serialsucka#2428

Aufgenommen und auch einen Mönch konnten wir für uns gewinnen.
Somit wäre noch Platz für einen weiteren DK und Krieger.

7/8 HC

Kurzfristig ist unser fünfter Heilerplatz freigeworden. Einen Druiden oder Paladin haben wir nicht dabei. Bitte melde dich.

Noch aktuell leider :slight_smile:

Moin,
aktuell hätte ich „nur“ einen Diszi und einen Schamiheal anzubieten. Der Pala ist leider erst bei 570. Solltet ihr trotzdem Interesse haben dann sagt Bescheid und ich meld mich ingame bei einem von euch.

Würde beides passen, bitte melde Dich :wink:

Immer noch 7/8hc

Aktuell hätten wir noch 1-2 DD-Plätze frei, bevorzugte Rollen im Eingangsbeitrag.