[H] <s o u l b o u n d> Aufnahmestop

Klingt interessant.

Recruiting immer noch im vollem Gange

1 Like

Puush it :star_struck:

Nach oben damit

Hey zusammen,
nehmt ihr auch Leute auf die sich in der Levelphase befinden? Wollte nach langer Zeit Allianz auch mal die andere Seite kennenlernen und eure Beschreibung klingt wirklich sympathisch.
Nun kommt der Part an dem ich leider des öfteren scheitere: Ich spiele bzw Level einen SV Hunter… irgendwie mag den niemand haben :smiley:
Kurz noch was zu mir:
36 Jahre,Familienvater, Schichtarbeiter, WoW spiele ich seit Classic… bin extrem Hilfsbereit, kenne gepflegten Umgangston und würde mich einfach freuen Gleichgesinnte zu finden :smiley:
P.S. Leider aktuell kein funktionierendes Headset, aber meldet euch gerne unter:
Battletag: Jabbawooke#2708

Wir suchen aktuell immer noch :slight_smile:

Wir suchen noch. Morgen liegt nzoth :slight_smile:

Push :slight_smile: Endlich haben wir die 12/12 im hc :slight_smile:

Nach oben damit

Puuush it :star_struck: :star_struck:

shadowlands steht vor der tür :boom: :boom: :boom:

Push nach oben. Das Recruiting für sl beginnt nun und suchen noch einige Spieler für unseren stammraid

ich habe Majo eine Anfrage geschickt, vielleicht kann er oder sie sich melden, wenn Zeit da ist

Aktuell suchen wir:

Demonhunter DPS
Druide Balance
Schurke
Priester DPS
Schamane DPS
Warrior DPS

Puush it :star_struck:

Aktuell suchen wir:

Demonhunter DPS
Druide Balance
Schurke
Priester DPS
Schamane DPS
Warrior DPS

Priest Heal
Paladin Heal
Schamane Heal
Druide Heal

Nach oben :slight_smile:

1 Like

Wir haben noch Unendlich :wink: viel Platz für folgende Klassen:

Demonhunter DPS
Druide Balance
Schurke
Priester DPS
Schamane DPS

Paladin Heal
Schamane Heal
Druide Heal
Monk Heal

1 Like

Hi,

undzwar Spiele ich Monk (all speccs möglich prefer tank/heal^^) und bin grad meistens noch in der Beta.

Jetzt hätte ich noch evtl. 2-3 bekannte aus WoW die zuverlässig sind.

Heal Druide
Marksmen Hunter
und nen DK der eigentlich liebend gerne Tank machen würde, er könnte auch falls kein Tank gesucht auch dps, durch Raid Bubbel aufnm DK wärs bestimmt auch sehr nice

Sind alle im Alter von 31-36 // Unser m+Score ist ca. 2200~ // Raid Zeiten würden bei uns auch perfekt passen ^^

Raid XP Alle HC Clear, vereinzelnd Mythic Bosse down // vergangene Addons immer HC Clear (Und Mythic aber nicht jeden Content) mit verschiedenen Klassen, nicht alle mit diesem Char ,)

Gibs da ne Chance oder eher nicht?

PS: Könnte auch Tanken im Raid falls ihr noch garkeine haben sollte, hab mit dem DK kollegen auch öfters im Raid getanked

Escanor#21627

hab dich mal geaddet um details zu besprechen