[H] Schamane sucht Gilde

Hallo zusammen,

da sich meine alte Gilde mehr oder minder aufgelöst hat, suche ich auf diesem Wege für meinen Schamanen ein neues Zuhause. Ich war im aktuellen Content bisher nicht sehr aktiv, möchte dies aber zukünftig wieder ändern, in einem Maße wie es das Real-Life zulässt.

Ich spiele aktuell einen Enhancer mit einem Gearscore von 238 und stand mit der alten Gilde bei 9/10 HC. Alternativ könnte ich allerdings auch mittelfristig auf Heiler switchen oder auch nen Mage anbieten. Allerdings müsste hier noch einiges nachgefarmt und equipped werden.

Kurze Facts zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wohne in der schönen Pfalz und bin beruftstätig. Somit unter der Woche auch erst Abends online. Da ich auch hobbymäßig Fussball spiele kommen für mich lediglich Montag, Mittwoch und Sonntag als Raidtage in Frage.

Was ich suche: Im Prinzip eine Feierabendgilde, die die wenige Raidzeit möglichst optimal nutzen möchte und konzentriert bei der Sache ist. Trotzdem sollte der Spaß und ein familiärer/respektvoller Umgang immer im Vordergrund stehen. Gerne auch ne Gilde, die zur Zeit einen Raidkader für Mythic zusammenstellt oder diesen punktuell ergänzen möchte. Ziel sollte generell sein HC zu clearen, aber auch den jeweils aktuellen Content in Mythisch anzugehen um zu schauen wie weit man kommt. CE ist keine Voraussetzung.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: Paco#22897

Liebe Grüße

PS: Aktueller Server Blackhand, allerdings wäre ich auch bereit den Server zu wechseln.

Hey wir sind auf blackmoore und suchen noch einen schami für den raidkader

Moin die Gilde ‚Kryptia* auf dem Server Eredar (Horde) sucht noch Member mit Humor, die Spaß am Spiel haben. (DD (Mage / DK / ELE / ENHANCER))

Wir sind eine kleine familiäre Gilde mit einem entspannen Gildenklima. Wir sind sehr DC aktiv, wo wir auch über Gott und die Welt reden und auch mal andere Spiele zusammen spielen. :blush:
Wir möchten gerne zusammen vorrankommen und was erreichen (wir sind keine progress-Spieler) ohne Stress und anschreien, denn wir möchten den Spaß am Spiel nicht verlieren.
Wir Unterstützen uns auch gegenseitig, ob es gemeinsames lvln ist oder auch jemanden beim lvln helfen, bei Skillung, Rotation, richtiges legi, oder bei jeglichen anderen Fragen.
Wir Raiden gemeinsam, laufen m+ und machen auch manchmal pvp zusammen.

Unsere Raidtage sind MI & SO von 19:00 Uhr bis 22-22:30 Uhr
Unser Stand 9.0: NHC 10/10 und HC 10/10
Unser Stand 9.1 NHC 10/10 und HC 9/10
Mythisch-Raid Ansprüche haben wir nicht, wäre aber ein nice to have ( 1 / 2 / 3 Bosse zulegen)

Fühlst du dich angesprochen?
Denn schreib mir doch eine Nachricht bei DC ( Yuna #6272 ) oder hier :slight_smile:

Hallo Pacosh,
ich habe Dir mal eine Battle.net Anfrage hinterlassen :slight_smile: wir von der Gilde DEVICE auf dem Server Thrall sind derzeit noch auf der Suche nach weiteren motivierten Mitspielern! Insbesondere nach einem Verstärker sind wir auf der Suche. Der Punkt, dass Du zusätzlich noch dazu die Bereitschaft bietest auch mal auf Heiler zu switchen falls nötig, ist natürlich ein zusätzlicher Plus Punkt.

Als ich eben Deinen Post gelesen hatte dachte ich: Das passt wie die Faust aufs Auge! Wir sind selbst auch eine sehr Familienfreundliche Feierabendgilde. Ein Großteil der Spieler bei uns hat selbst Familie und teilweise auch schon Kinder. Entsprechend ist genau der Punkt den Du angesprochen hast uns sehr wichtig: Die Raidzeit so optimal nutzen wie es geht.
Unsere sehr erfahrene und engagierte Raid und Gildenleitung ist daher stetig darin bestrebt, außerhalb des Raids viel Zeit in die vorausschauende Planung und taktierung zu stecken, um aus unserer doch sehr begrenzten Zeit von 2x 2,5 Stunden die Woche so viel an Fortschritt und Gear herauszuholen, wie nur möglich. Dementsprechend haben wir es geschafft in diesem Content uns kontinuierlich auf mittlerweile 9/10 HC bzw. 3/10 Mythic zu kämpfen!

Auch unsere Raidzeiten passen sehr gut; Denn wir Raiden Montags und Mittwochs von 20:00-22:30 mit einem Invite um 19:45.

Wenn all das Dich genau so anspricht wie uns Dein Post angesprochen hat, kannst Du ja gerne meine Anfrage (Tarso#2392) annehmen und wir können so wie es bei dir zeitlich passt ja mal miteinander schnacken :slight_smile:

Ich hinterlasse dir noch unseren Beitrag hier im Forum falls Du weitere Informationen benötigst: [H-Thrall] DEVICE sucht dich (M 5/10)

PS: Ich komme ebenfalls aus der wunderschönen Pfalz, so als Bonus :stuck_out_tongue:

Schau mal gerne hier nach [H] <Ðivine> - Eredar EU Horde sucht - #18 von Yashiro-eredar

Hey… bei Interesse kannst du dich gerne melden…
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-servus-gr%C3%BCezi-und-hallo-sucht-verst%C3%A4rkung/165181/23

Hi. Ich hab dir gerade im Btag geaddet. Vielleicht würds dir ja bei uns auf Alleria/Rexxar gefallen.

Hey was du da beschreibst klingt ganz nach uns

hi falls du noch suchst vllt sind wir ja was für dich schau doch mal vorbei wenn du Lust hast :slight_smile:

Hallöchen!
Fals dieser post noch aktuell ist, habe ich hier einen Link für dich von unserer Gilde denn genau das was du beschreibst ist uns auch wichtig! Evtl. können wir ja mal im DC quatschen.
Im Link findest du auch Battle-Tags zum adden.
Bis demnächst vllt! :slight_smile:

Wenn die Suche noch aktuell ist: Wir haben keinen Enhancer :frowning: :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.