(H) Schamane sucht Raid-Gilde

Hallo und Danke, dass Du hier hereinschaust.

Ich suche auf diesem Weg nach einer netten Raid-Gilde, die einem erfahrenen Spieler eine passende Bleibe bieten kann.
Ich bin schon etwas älter (Ü40) und mag mich nicht mehr beim täglichen Login mit Eifersüchteleien, Streitereien und Kompetenzgerangel auseinandersetzen müssen. Denn so sieht bzw. sah mein “Gildenleben” auf einem anderen Server aus.
Daher habe ich mir diesen Char (aktuell Lvl 47) gebastelt, den ich gedenke auch im Raid spielen zu wollen. Die Levelei nehme ich auf mich, da ich zum einen gerne die Legacy-Amor (Mag’har) hätte und zum anderen wollte ich dem Wahnsinn meiner Ex-Gilde entrinnen und endlich Ruhe haben.
Da mir beide DD-Specs recht gut gefallen, könnte ich noch nicht sagen, welchen davon ich mit Level 120 sicher spielen möchte. Eigentlich bin ich der Caster-Typ … :wink:
Als Ziel habe ich den HC-Content. Dort habe ich einen Fortschritt von 5/8. Idealerweise seid ihr nicht weiter bzw. helfe ich gerne beim Progress mit.
Toll wäre es, wenn ihr 2 Raidtage habt und diese nicht viel länger als 22:30 Uhr gehen. Auf Encounter bin ich vorbereitet, habe alles verzaubert und gesockelt und entsprechende Buff-Mats einstecken.

Neben den Raids spiele ich auch gerne M+ und ab und zu auch mal die Inselexpeditionen. PvP habe ich früher gerne gespielt, ist aber für mich mehr und mehr uninteressant geworden. Da ich ein recht geselliger Typ bin, lege ich viel Wert auf eine harmonische Umgebung. TS-Nutzung ohne Raid ist deutlich wünschenswert.

Wenn ihr glaubt das könnte passen, dann meldet euch bitte gerne.

Auf bald!

Guten Tag,

vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich :slight_smile:

Schau doch mal vorbei : [H] Incomparable sucht für Raid & Gilde

Lieben Gruß

Hallo Brugokk,

Du hörst dich genau richtig für uns an. Wir, die Gilde OGOG NO TIMEWASTE, würde dir gern zeigen, wie sich eine normale familäre Raidgilde anfühlt. :slight_smile:
Wir wollen Spaß haben und trotzdem bisschen was „gebacken“ bekommen.

Was du später für eine Skillung spielen willst, ist egal. Spiel das auf was du lust hast.
Raidzeiten sind bei uns Mittwoch + Sonntag von 19 Uhr - 22 Uhr. Würde in deinem Zeitrahmen wohl liegen.
Progressstand ist bei HC 8/8 Clear und Mytisch 2/8.

Gern sind wir bereit mal eine Runde mit dir zu quatschen.

Für mehr Details schau doch mal hier rein [H] OGOG NO TIMEWASTE (HC 5/9) sucht nach euch!

In diesem sinne, noch einen schönen Sonntag und LG lolredranger#2425

Da ihr beiden über mir ja einen Platz in euren Gilden anbietet: Ich bin erst Level 52 und mit dem Raiden wird es wohl leider noch etwas dauern. Nur das ihr euch nicht vertan habt :joy:
Alle anderen da draussen, die meinen, ich könnte zu ihnen passen … Ich freue mich über jedes Interesse.

Also mir war es schon bewusst, dass du noch etwas “klein” bist, allerdings kann auch das raiden für die Zukunft ja interessant sein. Von daher würde das Angebot meiner Gilde weiterhin bestehen, wenn du Lust hast :slight_smile:

Haha, ja das hatte ich schon gesehen :). Aber wie schon genannt wurde, falls du lust hast zu raiden, bleibt das Angebot bestehen :slight_smile:

Hallöchen :slight_smile: Hier mal unsere Beschreibung. Könnte sein, was du suchst :slight_smile:[Thrall] Familiäre Gilde sucht für 8.1

Danke für Deine Nachricht.
Ich wollte jetzt eigentlich erstmal bis 110, vielleicht 120 leveln, um dann die Suche wieder aufzunehmen. Mit 52 war das vielleicht noch ein wenig zu utopisch. Bin aktuell 102 und lasse mir noch 8 Level Zeit. Aber die Beschreibung eurer Gilde klingt sympathisch.

Moin Moin,
mein Name ist Björn 38 Jahre jung und GM von Disturbed Souls.
Sollte deine Suche noch Aktuell sein würde ich mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.

Wir sind eine ü30 Gilde, so soll es auch bleiben und haben auch den ein oder anderen ü40 mit dabei.

Die Raidtage: Do. & So. 20 - 22:30 Uhr

ps. Ja du bist noch keine 120 aber das macht nix :wink:

mfg Björn aka Dragnarus