[H] löschen bitte

löschen bitte danke

Moin,

schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben einen Resto Platz für AQ offen und sind denke ich das was du suchst. Ambitioniert genug um alles zu sehen.

Grüße Sor

Hey vielleicht kann ich dich für unsere Gilde begeistern. Server wäre Transcendence und fangen ab Montag mit unserem ersten AQ Raid an.

Unsere Gilde heißt „Back to the Roots“ und suchen noch Mitspieler für den aktuellen und zukünftigen Raidcontent.
Wir sind eine aus verschiedenen zuvor bestehenden Gemeinschaften entstandene Gilde mit hauptsächlich entspannten „casual“ Mitgliedern, welche sich zum Teil bereits seit Vanilla kennen. In diese Gemeinschaft nehmen wir gerne sowohl einzelne Spieler als auch Gruppen auf.

Wir Raiden:
Donnerstag 19.45-23Uhr
Montag 19.45-23Uhr

Der aktuelle Content wurde bereits erfolgreich bestritten, damit das in dieser und den kommenden Phasen auch so bleibt suchen wir vor allem Heiler, besonders über Schamanen würden wir uns freuen, aber auch engagierte Spieler anderer Klassen und Rollen können sich immer gerne bei uns melden. Wir raiden mit einem Lootcouncil, das unter den Klassenleitern in Absprache mit den jeweiligen Spielern festgelegt wird.

Schönen guten Tag.

Wir die Gilde „Verik á Sha“ suchen immer nach weiteren Mitstreitern für Gilde und Raid. Uns findet man auf dem Server Razorfen.
Den derzeitigen Content haben wir clear.
AQ ist auf unserem Server derzeit noch verschlossen.

Wir raiden derzeit:

  • Mi MC+Ony 19:40-22:15 (Invite 19:10),
  • Sa BWL 19:40-23:00 (Invite 19:10).

Zusätzlich bieten wir noch:

  • Mo + Fr ZG 20:00-21:45 (Invite 19:30).

Bei weiterem Interesse oder Fragen kannst du mich gern unter Tomoachi#2350 adden und ausfragen.
:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.