[H] Schatten Priester sucht Gilde

Hallole

beim Lesen des Wow Forum von Blizzard bin ich auf dem Everlook Forum aufmerksam geworden. Ich bin eine Spielerein die auf der suche nach einer Gilde ist , die auch für ältere Spieler passend ist - da möchte ich doch gleich mal meine Suche schreiben:

Mein Name ist Apnoe möchte jetzt am liebsten schreiben: Ü20 oder Ü30, aber nun, es ist wie es ist, ich bin 42 Jahre alt und spiele das erste mal Wow. Warum erst jetzt,

damals war für mich eine Zeit wo Job und Sport das wichtigste da ich durch dem Sport viel unterwegs war gabs fast nie die zeit dafür.

Da ich Dieses Jahr zurück getreten vom Sport und noch was suche wie ich meine Freizeit verbringe wenn ich mal nicht mit freunden weg bin oder beim Sport warum nicht mal WOW spielen,

einige Freunde erzählten mir das sie Wow spielen und sie sagten mir du muss auch mal das durch machen die Mühen des Kupferraffens und Taschenmangels.

Ich hätte nie das gedacht Aber es reizt mich den Aspekt eines Strategie- und Aufbauspieles mit dem Ziel: reiten zu können und das Gold zusammenzubekommen !

Nachdem ich nun mir einen Char damals erstellt habe: einen Priester Level 60 , daß ich den Weg bis Level 60 allein ging soll jetzt aufhören und suche jetzt ein Platz in einer netten Gemeinschaft.

lg
Apnoe