Hallo zusammen,
mit meinem Shadowpriest „Astana“ suche ich eine aktive Gilde fürs Raiden & HC Dungeons.
Astana ist ganz gut equipped. Hat bereits einige pre-raid /P1 BiS items und kommt damit unbuffed auf über +1000 shadow spell dmg. Raiderfahrung ist vorhanden. Zu TBC damals schon Shadow als Main gespielt und alles bis inkl. T6 content auf farmstatus.
In Classic hab ich noch in einer Progressorientierten Gilde geraidet und war bis C’Thun mit dabei. Daher sind Bufffood, Consumables, Enchants + gesockelt für mich normal. Aber ich bin kein min maxer und meine Erwartungen an andere sind niedrig ^^
Da ich berufstätig bin, trifft man mich während der Woche hauptsächlich abends ab 18:30. Am Wochenende hauptsächlich tagsüber. So ist auch meine Verfügbarkeit für Raids. Ich könnte für max. 2 Raidtage / Woche zur Verfügung stehen. Sonntags Abends habe ich leider grundsätzlich keine Zeit zu raiden.
Von Ersatzbanken bin ich persönlich kein Fan. Wenn ich aufgestellt werde, bin ich pünktlich & vorbereitet am Start. Ansonsten plane ich meinen Feierabend entsprechend anders. Alles andere führt nur zu Stress mit meiner besseren Hälfte
Zu mir persönlich:
Ich bin 34 Jahre jung, verheiratet, eher so der stille Typ der nicht so viel sagt im Discord. In meinem Job quatsche ich schon den ganzen Tag, deswegen ist abends mein Bedarf zu reden gedeckt ^^
WoW macht mir Spaß und genau das steht auch für mich im Vordergrund, der Spaß. Ich hab kein Problem wenn man sich mal ein paar Abende durch den neuen Content wiped. Die Zeit in der Progressgilde war interessant aber sowas passt nicht mehr in meine aktuelle Lebenssituation.
Falls eine Gilde oder Raidbündnis also noch einen Shadow sucht, dann schreibt mir doch einfach hier oder ingame
Freue mich auf Eure Nachricht. Man sieht sich! Bis bald