[H] Schichtarbeiter/in ? Familie mit Kindern ?

Deine Onlinezeiten sind unterschiedlich und unregelmäßig da du Schichtarbeiter bist oder eine Familie mit Kindern hast.

Update 12.10.18 : Wir suchen verstärkt Mitspieler für Mytisch+ ( M+ )

Dann bist du bei uns den Oldschool Slayers genau richtig.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde auf Blackmoore mit einem Altersdurchschnitt von 30+. Die meisten von uns spielen WoW seit Classic und haben demensprechend relativ viel Erfahrung.
Wir wollen auf diesen Weg unsere Gilde erweitern um Raids, mythische Dungeons oder andere Tätigkeiten gemeinsam in der Gilde zu bestreiten.

Was wir suchen:
- Entspannte Leute, Familienväter/Mütter, Pärchen, Schichtarbeiter, Neueinsteiger und Gildenlose die ein neues zuhause suchen 
- Spieler die hauptsächlich an Wochenenden oder/und aufgrund ihrer Schichtarbeit einen 2 bzw. 3 Wochen Rhythmus haben.
- Mitspieler die nicht in erster Linie Raiden wollen, sondern nur in einer familiären Gilde ihren Spaß haben wollen um zu farmen oder ähnliches zu machen.
- Mitspieler die Aufgrund ihrer Beruflichen oder familiären Situation nicht an den sonst Raid üblichen Uhrzeiten (unter der Woche 19 -23 Uhr) online sind.
- Mitspieler die auch mal spontan und kurzfristig Mytisch+, PvP,Erfolge, Farmen oder sonstige Tätigkeiten nachgehen wollen.
- Spieler die an in erster Linie am Wochenende raiden wollen.

Was wir erwarten:
- Wir versuchen je nach Anzahl der Mitglieder Raids an den Wochenenden zu organisieren.
Teilnahme an diesen Raids ist natürlich kein Zwang. Wenn sich jedoch jemand für den Raid anmeldet, erwarten wir auch das dieser verbindlich teilnimmt oder zumindest zeitnah absagt.
- Bereitschaft für Raids auch mal Fläschchen, Bufffood zu besorgen.
- Teilnahme in unserem Discord.

Was wir bieten:
- Gilde mit Gildenfächern und Boni.
- Discord (auch mal blödsinniges Gelabber)
- Raids, mythische Dungeons (besonders an Wochenenden)
- Aktivitäten wie PvP, Achievements, farmen usw.
- Hilfe für Neueinsteiger

Auf den Geschmack gekommen ?
Dann melde dich ingame bei crunchi#2240
Oder hinterlasse hier deine Battletag wir melden uns.
1 Like
Push
Hallo zusammen,
Würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen. Habe nach sehr langer Pause wieder vor 3 Wochen mit WoW angefangen.
Habe aktuell 2 Lvl 120 Chars auf dem Server. Jedoch habe ich bisher nur wenig Erfahrung in M+ und 0 Erfahrung was uldir angeht.
Suche eine Gilde in der man auch mal ohne Stress und Hektik den neuen Kontent angehen kann.
Arbeite in Schicht und kann auch mal gut sein das ich mich ne Woche lang rar mache.
Würde mich über eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Grüße

TheEbiSan#2117
Hi Thaliomee,
ich bin grad auf Arbeit, du kannst mit adden crunchi#2240 oder ich melde mich dann wenn ich wieder zu Hause bin.
push
Huhu. Kurz zu meiner Person. Ich heiße Andi bin 33 Jahre jung Schichtarbeiter und Familienvater.

Wow spiele Ich mit kurzen Unterbrechungen seit burning crusade. Mitte legion habe ich dann eine längere Pause eingelegt und jetzt mit bfa wieder angefangen.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten gilde mit entspannten Leuten um meine Zeit in wow (meistens am Wochenende) nicht alleine verbringen zu müssen.

Zu haben bin ich in wow für so ziemlich alles von Erfolge farmen über dungeons bis zum pvp.

Momentan habe ich auf Level 120 nur meinen Hexer aber twinks sind in Arbeit.

Für Rückfragen bin ich gerne im battle.net unter Sero#2540 zu erreichen.

Mfg Andi
/push
/push
Hallo zusammen,

meine Frau (Saskia, 26 Jahre, Neueinsteiger) und ich (David, 28 Jahre, Wiedereinsteiger) suchen eine Gilde und sind hierbei auf diesen Beitrag gestoßen, der uns sehr anspricht.
Wir haben gegen Ende von Legion auf der Allianz Seite direkt mit lvl120 angefangen. Haben uns aber nun doch dazu entschieden bei der Horde nochmal neu durchzustarten :)
Dadurch haben wir hier aktuell leider noch keinen lvl120 Char (Hoffe das ist kein Problem).
Zu meiner Erfahrung:
Ich habe damals mit Wotlk angefangen und zu Beginn von MoP aus Zeitgründen wieder aufgehört. Raiderfahrung habe ich dabei als DD (Hexer), Heiler (Schamane/Druide) und auch ein wenig als Tank (Druide/Krieger) gesammelt.
Auch HC Erfolge habe ich immer gerne gemacht.
M+ Erfahrung habe ich aktuell noch nicht.

Viele Grüße

Kahlion#2202
Hi Terronix,

ja das hört sich doch gut an, ich habe dich geaddet. Bin jetzt aber dann in der Arbeit. Bin dann so ab ca 20 Uhr wieder online dann können wir ja nochmal reden.
/push
Push
push
Push
/push
/push
/push
/push
/push
/push