[H] Schichtarbeiter/in ? Familie mit Kindern ?

Ahoi,

nach über 10 jähriger Abstinenz bin ich wieder zu WOW zurück gekehrt und musste feststellen, dass die Allianz auf meinem Heimatrealm Aegwynn nun total die Oberhand gewonnen hat.

Ich wollte mich daher in erster Linie erkundigen ob es ihr auch so nen alten Hasen (30+) wie mich aufnehmen würdet der quasi am Anfang steht.

Für diesen fall würde ich gerne einen Char auf Blackmoore anfangen.

Grüße

Simsonite#2569
/push
/push
/push

Hallo,

eure Gilde könnte genau das richtige sein für mich und meinen Kollegen wir sind beide 37. Unser Schwerpunkt liegt im moment auf PvP wir sind aber beide nicht unerfahren was Raids angeht das heißt das wir auch aushelfen könnten.

Durch unsere Arbeitszeiten sind wir auf Abends und Wochenende beschränkt aber dann dann regelmäßig anzutreffen. Wir helfen aus wo wir können und sind von Grund auf nett.

Die Gilde in der wir im Moment sind ist unsere Bank Gilde da wir erst anfang BFA zur Horde gewechselt sind haben wir hier noch keine richtige Gilde gefunden.

Wir würden uns freuen von euch zu hören Tigger#1457 und Ghostfreak#2616

Hallo
Ich arbeite Schicht und darum suche ich was festes für M+ .Habe 3 x Chars.Schurke ,Ele und Retri so um 429.Zu Zeit level ich eine DH.Habe jetzt wieder angefangen seit ca. April.Würde mich freuen was von Euch zu hören.

Hallo,
Eure Präsentation klingt sehr interessant. Meine Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ich bin meistens abends zwischen 21und 1h online (je nach Schicht)
Ich bin größtenteils am M+ Kontent interessiert und spiele als Main meinen Havoc (Itemlevel 440 ca.). Ich möchte früher oder später auch Mal höhere Steine angehen und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Aktuell bin ich nicht ganz so aktiv in wow (Kontent-Flaute) das wird sich aber definitiv wieder ändern :+1:

Gruß
Knelly

Hi Zusammen,

ich bin 36 Jahre alt, WOW Suchti der ersten Stunde und aktuell auf der Suche nach einer aktiven Raid, PVP und M+ Gilde.

ich bin eher ein Vielspieler, habe aktuell ein IL von 446 und habe ein 1200+raiderIO Wertung und habe mit der Gilde bisher 6/8HC geschafft.
Ich würde aber gerne noch etwas höhere Mytic+ schaffen - dafür fehlt mir aber eine Stammgruppe bzw. Leute mit denen man sich auch noch unterhalten kann :slight_smile:

Ich suche eher eine Gilde, wo nicht immer nur so 2 Leute online sind und dann nur zu Raids mehr Leute aktiv werden.
Letztendlich geht es geht mir daher eher um das “Zusammenspielen” egal wie gut oder schlecht man equiped ist und das man zusammen ein bisschen auf Abenteuerjagd geht. :slight_smile:

Generell sind nur Montags, Samstags und Sonntags schlecht für Raids und Mytic+.
Discord sowie TS sind auch vorhanden.

Danke schonmal für eure Rückinfos
Grüße
Flev

Moin! Falls das Angebot noch up to date ist. Hätte ich interesse.
Zu mir bin seid, mitte bc akive dabei. Aber wegen Verschiebung im Rl. Kann ich nur noch am we aktive spielen. Bzw suche ich leute Menschen die am we akive sind. Ich habe jetzt ein Neustart getan. Daher suche einfach Leute mit dem man m plus und co machen könnte. Könnte alte logs zeigen. Um zu sehen Was ich kann. Bin eigentlich tiefen entspannt. Vll. Könnte man eine runde reden via ts/discord.
BT:Sahades#21554.
LG

Hallo ist die suche noch aktuell hab dir mal ne anfrage gesendet würde mich über eine antwort freuen

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne an der Gemeinschaft teilnehmen und mich hiermit für einen Platz in der Gilde bewerben.
Mein Name ist Raphael und ich bin 30 Jahre alt. Aktuell habe ich einen Charakter auf Level 120.
In Cataclysm habe ich zuletzt Aktiv mit einer Gilde geraidet. Den ersten Raid in MoP haben wir damals noch gemacht, kurz darauf hat sich die Gilde leider aufgelöst.
Seid dem bin ich Gildenlos in WoW unterwegs. Da das aber irgendwann ziemlich langweilig ist suche ich Anschluss an eine Stressfreie und entspannte Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Sollte also noch irgendwo ein Plätzchen Frei sein, würde ich mich sehr freuen. Addet mich einfach Trandor#2191.

Danke :slight_smile: