[H] Schurke sucht festen Amigo für PvP

Moin erstmal,
habe jetzt nach langer Zeit wieder mit WoW angefangen mit dem Vorsatz den Schurken zu mainen und zu meistern. Stehe mit beiden Beinen im Leben daher geht das Rl immer vor, aber natürlich wäre es super wenn man gemeinsam in der Woche Zeit findet um zu zocken :slight_smile: Bin erst lvl 60 geworden und gerade dabei fleißig Gear zu farmen^^

Kurz gesagt suche ich auf diesen Wege einen festen Mate für die Arena. Wollte gerne 2v2 aber auch 3v3 zocken. Habe bisher keine Erfahrung mit den Schurken bin aber lernfähig^^
Kenne alle Klassen, nur habe ich wenig XP in der Arena, bin aber dafür gemeinsam zu lernen und besser zu werden.

Mir kommt es mehr auf den Charakter drauf an, da ich lieber Spaß habe als auf 2,5k zu spielen. Zudem wäre es super wenn du zwischen 22-30 Jahre jung bist (hätte auch nichts gegen weibliche Mitspieler) „hust“ :wink:

Was mir noch nachträglich eingefallen ist, dass schon früher die PvP-Community nicht gerade… freundlich war, daher muss ich es an dieser Stelle einfach sagen das ich toxische Leute definitiv nicht mag (ich meine klar wird man mal sauer, aber dann geht man für 5 min an die frische Luft und gut ist) :smiley:

Du kannst mich gerne adden:
DarkSoul#23398