[H] Schurke sucht Gilde/RAID

ich habe nun nach 4 Jahren mal wieder WOW gestartet und bin motiviert😂. Ich habe zu Release mit WOW angefangen und nun eine längere Pause gemacht weil es beruflich „leider“ nicht möglich war. Wenn ich spiele, spiele ich exzessiv und will ganz vorne mit dabei sein. Meine Erfahrung seit Classic wird mir vermutlich nicht viel bringen, jedoch habe ich sie😬. Theoretisch habe ich noch alle Klassen und für die Zukunft schwanke ich noch zwischen meinem Schurken oder meinem Paladin als Tank. Vorerst werde ich meinen Schurken auf 120 bringen und dann schauen wir mal. Ich spiele meinen Schurken wirklich mit Leidenschaft und habe alle Höhen und Tiefen seit Classic mit ihm durch😂.
Nach und nach werde ich wieder alle Klassen nachziehen aber einen Schurken spiele ich seit Release von WOW und deshalb wird das auch weiterhin mein Main bleiben. Sicherlich nicht ganz einfach einen Platz zu finden, jedoch soll der Spielspaß ja von längerer Dauer sein und mit meinem Schurken bleibt der Spaß in jedem Fall bestehen.
Wenn ihr einen völlig kranken, zuverlässigen Mitspieler sucht, meldet euch.

Zu mir:

Bin 36 Jahre jung, arbeite als Konstrukteur von 6-16:00 beim saubersten Autobauer der Welt und bin täglich spätestens ab 19:00-24:00 online…

Suche eine Raidgilde bzw. eine Gilde die hauptsächlich PVE orientiert ist.

Ein Serverwechsel mit allen Chars ist natürlich selbstverständlich. Momentan befinden sich meine Chars auf Taerar…

Gruß
Marcel

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen :wink:

oder mich adden Boba#21130

Ich habe dir eine Anfrage gesendet.
(Manlemar#2277)
Gruß
Marcel

Hi,

falls du immer noch oder wieder auf der Suche sein solltest, kannst du dir gern mal unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Auf jeden Fall bin ich noch auf der Suche.
Nur bedenkt bitte das ich noch leveln muss und nicht direkt starten kann… Gebe natürlich Gas!

Hallo Sleepheadm,
hier was zu uns /close pls

Wir “Acta non verba”, suchen derzeit für unsere Gilde und unsere HC Raids, einen Heiler (keine Druiden) und noch weitere DDs ( Schurken, Dämonenjäger, Monk, Hexenmeister, DK ) , ihr solltet einen GS ab 380 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Radstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft. Wir haben Spass an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich Willkommen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Victorîa, Nestis
Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana
Yøû, Vøû, Høû, Winniepø
Auch unsere Gildenmitglieder geben eure Anfrage an uns Offiziere gerne weiter.

Mfg

Acta non verba

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Wir suchen noch einen Schurken also falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.