[H] Serious Casuals suchen für den aktuellen Content wieder! 7/10 HC

Hallo zusammen,

die Serious Casuals suchen Verstärkung für die Stammgruppe!

Der Gildenname ist Programm. Unser Ziel ist es, den Heroic Content in angemesser Geschwindigkeit zu clearen, ohne dabei unseren Stammspielern zu viel abzuverlangen um kompatibel mit Familie, Beruf oder anderen Verpflichtungen zu bleiben. Allerdings erwarten wir im Gegenzug regelmäßige Teilnahme an den Raidabenden und entsprechende Pünktlichkeit und Vorbereitung . Um allen Beteiligten auch bis zum nächsten Content genügend Unterhaltung zu bieten, streben wir auch einige Mythic Kills an, jedoch ohne dabei unsere Prinzipien aus den Augen zu verlieren oder zu sehr aufs Gaspedal zu treten. Die Stimmung der Gruppe und das Miteinander genießen bei uns einen höheren Stellenwert als der Mythic Progress.

Unsere Raids finden Donnerstag und Sonntag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr statt.

Wir bieten ein konzentriertes und produktives Umfeld im Raid , bei dem auch der Trashtalk nicht zu kurz kommt. Abseits vom Gildenraid machen wir gemeinsam Mythic+, PvP, laufen durch alte Raids und verbringen entspannte Abende im Discord. Auch wer gerne alte Sets, Mounts oder Erfolge sammelt, wird bei uns die passende Gesellschaft finden.

Derzeit suchen wir einen Heiler mit DD Spec und 2 DD´s. Passende Spieler anderer Klassen sind grundsätzlich ebenfalls gefragt und wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

Wichtig ist uns in erster Linie Zuverlässigkeit, Motivation und Kritikfähigkeit , sowie die Bereitschaft zur eigenen Verbesserung , damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln können und Spaß am Raid haben.

Wer uns kennenlernen will, den laden wir gerne ins Discord ein. Ein Proberaid ist nach Absprache ebenfalls möglich . Aktuelle Warcraft Logs sind von Vorteil!
Bei Interesse seid ihr auch in unserer Gilde herzlich willkommen. Meldet euch einfach bei uns.

Grüße
Makenji#2482, Atair#2669Fettgedruckter Text

Wir suchen immer noch einen Heal mit DDspec und Range DDs!

ich hätte interesse wäre als disci/shadow (gs179) da, müsste aber davor sagen das ich nun mal in der schichtarbeit bin und daher immer wieder mal ausfalle oder später kommen würde dies aber in 99% der fälle absehbar ist. hab raiding erfahrung

Hey, bin Männlich 26 Jahre

Ich spiele seid MoP release Windwalker/Brewmaster Monk und suche derzeit eine HC/Mythisch Gilde um wieder durchzustarten.

Habe diverse Addons Hc gecleart und Legion mythisch gecleart. Momentan 10/10 normal und 1/10 hc, bin in einer fun gilde zurzeit.

Falls ihr einen motivierten Windwalker oder Brewmaster für Keys sucht würde ich mich über ein Gespräch oder Raidtest freuen.

202 Ilvl Dps spec, 200 ilvl Tank spec. Im raid spiele ich aber Dps. Rio von 850

Würde mich über antwort freuen. Battle tag: rickrick#21995

Wir suche noch einen Heal mit DD Spec!

Hoch mit dem Post!

Hoch mit dem Post!

Suchen noch einen Heiler und DDs!

Suchen noch einen Heiler und DD´s!

Moin,

ich glaube hier könnte es passen. Meine Gilde bekommt leider glaub ich zu 9.1 keinen Raid mehr zu stande. Meine Ambition sehe ich auch eher als serious casual. Habe Nathira HC clear erfahrung und auch M+ lauf ich gerne (versuche noch mein KSM zu bekommen diesen Patch, sofern es der Gruppensuchegott denn will). Mein Resto Schami ist derzeit bei ilvl 218, hätte aber auch noch diverese andere 60er Chars im Angebot, davon auch einige Heiler. Von den Raidzeiten her würde es auch passen. Ich bin 34 und recht umgänglich. Nur Gildenwechsel käme zurzeit für mich noch nicht in Frage.

LG

Hey Chummy,

habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, tut mir schrecklich leid. hast du noch Interesse oder hast du in der Zwischenzeit was gefunden?

LG

Hoch damit!

Hoch damit!