[H] [server egal]Schurke sucht gesellige non Voice Gilde

Hallo abend zusammen (besser gesagt nacht)
Bin auf der Suche nach ner angenehmen non voice gilde auf horde seite - server wäre mir egal ich hab kein Problem damit dafür neu anzufangen.
Bitte nicht auf mein level achten das sagt nur aus dass ich am herumprobieren war zwischen hexer und schurke rassen/kombi :slight_smile:
Zu classic zeiten habe ich zuerst nen troll schurke und dann einen untoten hexer gezockt damals auf dem Server Blackrock begonnen wobei ich hauptsächlich pvp spielte den PVE Teil würde ich gerne mit einer Gilde wieder aufholen (Auffrischen)
War auch sehr grind begeistert, damals ging das ja noch ^^
Sprich fast alle meine Chars von damals waren zum großteils nur monstergemetzel… wohl auch ein Grund dass ich seit Erscheinung von Blade&soul dort ein kleines nebenbei zuhause fand :slight_smile:
Aber wow interessiert mich natürlich mehr ^^
Möchte meinen Schurken auf jedenfall perfektionieren im pvp und pve habs aber nicht eilig… ist auch ok wenn ihr casual seid…

Zu mir: Bin 33 Jahre alt (jung fg) und komme aus Österreich.
Durch ein kleineres Handicap hab ich massig Zeit und bin „freigestellt“ sprich ich zocke sehr viel wenn ich zuhause bin!

Sollte sich eine Gilde finden kann ich euch versichern ich bin auf alle Fälle engagiert und für fast alles zu haben!

Ja ich weiß nicht ob es an Text reicht oder ob ihr noch was wissen wollt sollte sich so eine Gilde finden? PM oder hier :slight_smile:

edit: spiele derzeit vermehrt diablo 3 und bns da ich noch auf gildensuche bin und nicht allzugroßes alleine starten möchte sollte sich was finden… desshalb wird sich jetzt bei wow nicht viel tun aber sobald sich was ergibt dann… ja :wink:
sry nochmal edit: hab gesehen es gibt serverwechsel für classic… auch eine option…heißt ich werde demnächst wieder wow anwerfen ^^

Gruß

Moloch

Juhu,
vielleicht kannst du ja mit uns was anfangen :slight_smile:

Magst du mir verraten warum „Non-Voice“ Gilde? Du magst nicht mit uns reden oder kannst nicht oder hörst in Innis und Raids nur zu, oder oder oder :smiley:

Meld dich einfach bei Bedarf, Lust und Laune :slight_smile:

LG, Melinaa von Ginnungagap

Naja das Hauptproblem bestehet erstens darin dass ich bis jetzt in nur non voice gilden war…bei MMOS das war anfangs bei wow sogar so.

Und ich und ein ehemaliger Freund damals konnten gequatsch ständig im ts nicht ertragen weiß nicht wir waren von anfang an schon dagegen.

Und ich hab durch 2 andere Gilde erfahren dass es sehr wohl auch ohne ts und co gehen kann und im hintergrund musik laufen lassen zb,(und dabei auch noch alle schwierigkeitsmodi in einem raid zu clearen) oder damals als meine mutter hier wohnte was es auch schwierig… nur als Beispiel… weil man sich dann gerne unterhält aber nicht gleichzeitig dort und dort sein kann.

Jeder soll tun wie er will aber ich bin das jetzt schon gut wenn nich sogar schon 17 Jahre so gewohnt ^^ klar ab und an gab es voice aber nicht in dem ausmaß das ich den ganzen Tag drinnen hängen muss das stört mich am meistens und ja in raids ist allgemein lieber zuhören… aber ich sehe mir eure Gilde sofort an :slight_smile:


edit damit das kein spam post wird :wink:

Ja eure Gilde klingt sehr toll gefällt mir der Beitrag

Nur weiß ich halt nicht ob da ich reinpasse :slight_smile: In Raids würd ich gern zuhören… dungeons kenn ich großteils eh auswendig… Bin auch nicht so der große Redner über das Netz… im realen Leben kann man mit mir schon „ich denke“ angenehme Gespräche führen aber es ist nunmal eine gewisste scheu da sogar wenn ich (zu wildstar zeiten) in einer 3 voice gilde war… ja kein Spaß…

Aber irgendwie hab ich mich verändert aber ich sag mal so einen Versuch wäre es wert ^^

Juhu Moloch,
schön, dass du dich gemeldet hast :slight_smile: Wir haben denke ich eine gute Mischung aus Voice und Non Voice - wir haben einige Mitglieder, die sehr viel Zeit im Discord verbringen, übers Spiel und Gott und die Welt quatschen, haben aber auch einige, die seltener oder gar nicht im Voice anzutreffen sind, außer mal bei Innis und im Raid. Und auch da gibt es einge, die dann zwar zuhören, aber lieber im ingame Chat schreiben - sei es denn wegen Familie und kleinen Kindern im Hintergrund, kein Mikro, etc. Das war für uns aber bisher nie ein Problem :slight_smile: Müsstest dir also keine Sorgen machen - und ob du rein passt oder nicht, probierst du am Besten einfach mal aus :upside_down_face: :wink:
Über den Tag verteilt ist mal der eine oder andere im Ciscord Voice Channel anzutreffen, am Wochenende auch schon mal mehr, wirklich aktiv im Discord Voice wirds denke ich so ab 19-20 Uhr nachdem Arbeit, Haushalt, Kinder, etc. durch sind. Ansonsten nutzen wir das Discord doch sehr rege non Voice, also für Infos, Ankündigungen, Raid Anmeldungen, quatsch, etc.
Gruß,
Melinaa

ok danke für die großartige info…
Hört sich sehr gut an da gewisse Lebensumstände (heute begräbnis) und anderen Dinge eh nicht so redefreudig machen momentan… aber bissl quatschen wird schon gehen… wie soll ich euch am besten kontaktieren? soll ich einfach dich mal adden? Oder gibt es da jemanden anderen zuständigen?

Kannst mir auch ne pm schreiben ! Freu mich schon!

Oh, das tut mir sehr leid :frowning:
Am einfachsten ist glaube ich, mich über Melian#21372 zu adden :smiley: Ich bin auch zuständig :wink: Und, nein - kein Schreibfehler :smiley: wirklich Melian - ingame ist mein Main aber Melinaa

ach das braucht dir nicht leid tun war das beste für sie :slight_smile: endlich is sie erlöst… sicher… trauern tut man aber sie hat es jetzt besser… wer weiß :wink:

sry eben gemerkt ich bin etwas spät dran d3 hat mich ein wenig aufgehalten… naja wir lesen oder hören uns morgen anfrage is jedenfalls geschickt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.