[H] Shadow Mirror sucht Raidlead & neue Mitglieder

Shadow Mirror sucht für unsere aktuellen Ny’ alotha HC Stammgruppe noch einen erfahrenen Raidlead. Nur gemeinsam kommt man ans Ziel. :slight_smile: Deswegen suchen wir neben dem Raidlead auch noch engagierte Mitglieder jeglicher Art.

Gesucht werden ambitionierte, zielstrebige und aktive Spieler, die sich das Ziel gesetzt haben den aktuellen und noch kommenden Content in angemessener Zeit zu clearen bzw. so weit es geht zu kommen.

Was wir dir anbieten:

◘ Eine kompetente Gemeinschaft aus Raidern mit langjähriger Erfahrung
◘ 2 Raidtage (Freitag und Samstag) von 20-23 Uhr (19:45 invite)
◘ Ansprechpartner und Hilfe in jeglichem Bereich durch unsere Ratsmitglieder
◘ Kessel und Tisch im Raid
◘ ein angenehmes Gilden-Klima und eine hohe TS Aktivität.

Was wir nicht suchen:

◘ Egoisten
◘ Ständiges Gerede über DPS und BiS Gear
◘ Spieler die selbst nach dem 3. Clear-Run die Boss-Mechaniken nicht kennen
◘ Spieler die sich ohne Abmeldung über längere Zeit nicht melden
◘ Spieler die in jedem Raid mit einem anderen Charakter mit kommen wollen

Was wir von dir erwarten:

◘ Zuverlässigkeit
◘ ein gutes Verständnis für eure Klasse und den Spielmechaniken
◘ Kritikfähigkeit
◘ TS Aktivität

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bitte bei den unten aufgeführten Personen. :slight_smile:

Aylatan (Gildenlead): ElChapo#21243
Zttl (Ratsmitglied): zTTL#21681

Hallo , ich hätte interesse an der HC Stammgruppe.
Battletag Murlocninja#22276
Ingame Tassadra
Infos zu meinem Char kannst du ja im Arsenal sehen :wink:

Man merkt doch direkt, dass du entweder er bist oder mit ihm zusammen hängst. Alleine deine Behauptung, dass ich dich beleidigt habe zeigt doch schon von deinem kindlichen Verhalten. Mehr braucht man dazu nicht sagen, außer es ist für dich eine Beleidigung zu fragen wieso du mir nicht mit deinem Main schreibst :wink: Offensichtlich Kinder mit viel Langeweile die mit dem Rauswurf aus der Gilde nicht klar kommen.

mir fällt zu deinem verhalten echt nix mehr ein macht was ihr wollt eure gildenmember werden es schon sehen :slight_smile: wollte morgens mal ne gute tat vollbringen was bei euch anscheinend nicht gerne gesehen wird ausserdem ka wer der spieler oben is aber find es schön das ihr so euer wahres gesicht zeigt so haben alle zukümpftigen member nun gesehen wie du dich verhällst wenn dir/euch jemand helfen will :slight_smile:

Nun beleidigt habe ich dich immer noch nicht. Somit erkenne ich auch kein „Verhalten“ wozu dir nichts mehr einfallen sollte. Ich kann ja auch mal unter eurer Gildensuche behaupten, dass ihr rassistisch seid und „Hass-Parolen“ gegen Deutschland abspielt. Aber natürlich mit einem Neu erstelltem Account. Und keine 5 Minuten später whispert dich dann jemand an. :grinning: Aber du hast dein Beitrag ja gelöscht. Von daher ist es für mich erledigt. Deine Beleidigung Ingame, dass ich geistig stark hängen geblieben bin, habe ich selbstverständlich dennoch gemeldet. :kissing_heart:

Ashlee du begehst gerade Rufmord und das dulde ich nicht als Gildenmeister und meine Offi´s dulden so was erst recht nicht. Wir sind gezwungen dich und deinen Kollegen zu melden.

Was eine Person wie Horrorschatz äußert kann man nicht ernst nehmen. Er kritisiert andere Menschen und zieht sie in den Dreck, dabei ist er selbst um Welten schlimmer. In 2 1/2 Jahren ca 25 Gilden zu haben, spricht denke ich für sich. Das eine Gilde ihn noch nimmt, wundert mich.

Wie viele Gilde hast Du verlassen, nachdem du ein BoE bekommen hast und es abgeben solltest in den letzten zwei Monaten? Drei? Vier?
Melde mich ruhig. I dont care!

Damit hast du dich verraten :kissing_heart:gibt nur 1 gilde die darüber extrem sich zum lacher gemacht hat aber nun lass das Thema doch mal sein oder willst du das nexte mal unter deinem gilde such Forum post soviel mist lesen? Ich finde sowas sehr lästig :kissing_heart:

Eigentlich sind es vier Gilden. Bye

menschen die mit ihrem letzten Gammeltwink schreiben glaube ich eh nix nur nebenbei :slight_smile:
gibt hallt immer kinder die meinen mimimi der wahr gemein zu mir dan nichmal die eier in der hose haben mit ihrem main zu schreiben sondern mit nehm gammeltwink damit keiner weiss wer sie sind ziemlich witzig :*

Horrorschatz ich rate dir ab jetzt nichts mehr zu sagen !!! Wir kennen dich nicht und wussten gar nicht das wir jemals dich bei uns hatten, also sei mal ganz vorsichtig mit deinen Behauptungen kleiner sonst muss ich dich mal melden, mal sehen was der GM sagt wenn er sich hier deinen Dünnschiss Erguss hier gibt…

Peinlich das einer aus der selben Gilde wie der eine Troll der nicht mal erwähnenswert ist, kommen muss um ihn zu unterstützen.
Ich weiß nicht was Sie meinen. Die Gilde ist FAMILIÄR. Die Verantwortlichen in der Gilde sind zuverlässig, reif, und wissen gedacht sich zu formulieren. Ich weiß nicht was Sie antreibt eine Nachricht, das nichts relevantes oder geschweige informatives hinterlässt. Damit nicht genug hinterlassen Ihre Kommentare einen Hauch von Ihrem Charakter. Man erkennt Minderwertigkeitskomplexe und unreifes/unprofessionelles Artikulieren. Ob die Gilde eine Super Werbung hinterlässt… -> Für die Gilde "Klinge des Ruhmes " sind sie kein Ruhm-> die nichts besseres zutun haben und andere Gilden FLAMEN… gehen Sie arbeiten. Es ist eine bessere Beschäftigung.

olga was redest du da bitte ?