[H] Shadow und Heal-Schamane suchen Gilde für Mythischen Content

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich aktuell mit einem sehr guten und langjährigen Freund zusammen auf Gilden/Raidsuche, vorwiegend für Mythisch. Da unser jetziger Realm Azshara relativ Tod ist, werden wir den Realm wechseln müssen. Von daher ist es erstmal egal, auf welchem Realm eure Gilde/Raid ist. Bevorzugen würden wir allerdings vollere Server.

Kurz zu Uns:

  • Beide im hinteren Teil der Zwanziger :wink:
  • Beide Berufstätig

Erfahrung:

  • Seit Classic jedes Addon gespielt (mal länger mal kürzer)
  • Letzte Progress Raid Erfahrung in Legion (BFA hat uns beiden nicht gefallen)
  • Aktueller Raid 9/10 HC down / Sire XP bis P3, aber nicht möglich mit aktuellem Raid(kader)

Was wir bieten:

  • Nahezu 100% Raidanwesenheit
  • Klassenverständnis mit Hang zum Min/Maxing
  • Wiperesistent bei Progressraids
  • Kritikfähigkeit
  • stabile Internetleistung und Hardware

Was wir gerne möchten:

  • Zusammen in eine Raidgruppe. Selbstverständlich ist es kein Problem für uns wenn mal einer aussetzen muss, weil die Klasse für den Encounter schlecht ist oder ähnliches aber generell wollen wir zusammen raiden
  • Progress orientiertes Raiden, ohne dass nach dem zehnten Wipe schlechte Laune herrscht
  • Faire Raidleitung
  • mindestens 9/10HC
  • Optional: viele Member die gerne M+ gehen, sodass sich Gruppen finden lassen
  • ein angenehmes Gildenklima

So ich denke, dass sind erstmal alle Informationen die man braucht, habe versucht mich so kurz wie möglich zu fassen. Sollte Interesse bestehen, kann man ja noch vieles Ingame oder in Discord/TS besprechen. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, oder schreibt mir einfach hier:

snikers91#2463

Logs:
Warcraftlogs - Griefa-Azshara (darf ja keinen Link posten :wink: )

Achja vergessen… Falls Shadowpriest voll ist und ihr einen Hunter sucht, ich habe einen Twink mit einem GS von ca. 200 den ich dann zum Main machen könnte. Spiele beide Klassen sehr gerne, von daher kein Problem für mich.

Hey, wir suchen aktuell noch DDs (Hunter würde tatsächlich besser passen) und einen Schami Heal.
Könnt euch ja mal melden, falls euch unser Beitrag zusagt:
Didschi#21574 und/oder Dako#21709

Hey, das hört sich sehr gut an. Habe beide mal geaddet in Blizzard und freue mich auf ein Gespräch!

Moin Ihr beiden, fügt mich gerne einmal unter #Daey21391 zu. Ich lasse euch mal unseren Forenpost da, vielleicht habt ihr Interesse!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.