[H] Shadow/Moonkin sucht Mythic Raid 9/10 XP

Hallo,

möchte den Text kurz halten daher nur die wichtigsten Infos.

Ich bin Raidleiter meiner Gilde, mache dies aber von außen also raide selber nicht mit. Sind bei SLG kurz vor P3. Daher auch meine XP. Selber gekillt habe ich 6/10M.

Suche eine Gilde bei der ich selber mit raiden könnte aber nur an diesen Tagen: Mi, Fr, Sa, So oder Di.

Do+Mo hat meine Gilde Raid.

Kann Shadow oder Holy Priest anbieten oder meine Eule. Beide 224+ Item Level.

Spiele WoW seit Wotlk und habe fast jeden CE geholt + Serverfirsts und das auch mit eigenen Gilden.

Bin auf dem Server Blackrock und möchte auch nicht zwingend transen daher gerne Xrealm oder eben auf dem gleichen Server.

Bei Interesse gerne adden: Nijza#2664

Hi,

Ich weiß nicht, ob wir deinen Ansprüchen genügen aber wir sind aktuell bei 4/10 mythic, haben Inerva down. Ich weiß nicht, ob CE realistisch ist. Das wird davon abhängen, wie lange sich 9.1 noch hinzieht. Wir raiden Mi/So von 19:45-22:30.

Ich lass dir mal unseren Post da, bei Interesse gerne direkt bei mir melden.
Bnet: Tomfix#2800

Falls nicht, wünsche ich dir viel Erfolg :slight_smile:

[H] UniN sucht für den Mythic Progress

LG Nargazh

Noch auf der Suche!

Hey vielleicht passt es ja :slight_smile:

An sich hört sich das interessant an aber montag könnte ich leider erst ab 22:30 Uhr :confused:

Wir stehen ebenfalls an SLG in der 2. Intermission. Aktuell suchen wir einen fähigen shadow! Allerdings wäre ein Servertrans Voraussetzung für uns nach einer Test ID.

LG Sathy

Suche immer noch aktuell bevorzugt mit Druide :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.