[H] Shadowpriest, Diszi & MM Hunter suchen Gilde

Wir: Shadowpriest (212), Diszipriest (211) und ein MM Hunter (211) sind derzeit auf der Suche nach einer aktiven Mythisch-Raidgilde. Wir haben alle 1/10M und 10/10HC Down.

Gesucht wird eine Gilde wo das Zwischenmenschliche passt aber der Erfolg beim Raiden nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind eine ruhige und eingespielte Truppe die ehrgeizig ist und dabei viel Wert auf das Miteinander legt. Wir möchten keine Hardcore-Progress Gilde in der verlangt wird das man einen Alt auf dem selben Niveau spielt. Ebenfalls sind wir nicht voneinander abhängige Spieler, was bedeutet das wir kein Problem damit haben, falls mal jemand auf der Warteposition sitzt wegen Setup etc., allerdings sollte hier seitens der Gilde offen über den Grund mit uns gesprochen werden.

Die Raidzeiten sollten nicht vor 19:30 Uhr liegen und maximal zwei Tage in der Woche ebenfalls nicht überschreiten. Ausgeschlossen sind die Tage Freitag & Samstag. Ein Servertransfer kommt für uns ebenfalls nicht in Frage.

SP: .warcraftlogs.com/character/id/57100681#difficulty=4
Diszi: .warcraftlogs.com/character/eu/thrall/amaz%c3%bd#difficulty=4
Hunter: .warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/balegyr#difficulty=4

Bei Interesse oder weiteren Fragen kann man mich gerne unter ghoul#2415 adden.

6 Likes

Und wieder nach oben mit dir :slight_smile:

Hi, Ich hab den Ansprechpartner im Battlenet eine Anfrage geschickt. Ansonsten könnt ihr auch gern schon mal so schauen, ob etwas für euch ist.

Gruß Shamikami

Und wieder hoch mit dem Beitrag :slight_smile:

Hi, falls ihr noch eine Gilde sucht würdet ihr vielleicht zu uns passen :slight_smile: Sicos Gildenwerbung

Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Wir bitten nur darum, von Gilden die sich gerade erst im Neuaufbau befinden, mit Anfragen abzusehen :slightly_smiling_face:

Wieder nach oben mit dir :slight_smile:

Hallo ihr Drei,

bei uns wären aktuell noch warme Plätzchen abzugeben. Das Kaminfeuer brennt und es werden regelmäßig Holzscheite nachgelegt. Wir stehen bei 9/10 HC (denke Sonntag liegt Sire, spätestens nächste Woche).

Hier mal unser Thread, freuen uns auf eure Nachricht!

Viele Grüße
Tasty

Suche ist noch aktuell

Hi Jinxpriest,

wir suchen momentan nach Verstärkung für unseren Mainraid. Unser aktueller Raidstand ist 10/10 HC und 2/10 Mythic. Tatsächlich suchen wir momentan einen Diszi Priest und ein Shadowpriest ist bei uns auch gerne gesehen. Den MM Hunter kriegern wir in dem Atemzug auch noch unter. :stuck_out_tongue:

Ich denke aber, gerade um das zwischenmenschliche zu checken, würde ich dir mein Btag hier lassen und freue mich über eine Rückmeldung.

LG
Crum#2280

Hallo Bittrfang,

ich habe dich im Battle.net geadded :slight_smile: Danke für deine Anfrage!