[H] sind untergekommen!

Hallo miteinander, :smile:

wir sind nach längerer Inaktivität auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde, die den normalen und heroischen Content für Sanktum der Herrschaft angeht.

In Battle for Azeroth haben wir bereits in allen Raidtiers auf mythisch Erfahrung sammeln können, suchen jetzt aber ein entspannteres Umfeld.

Außerdem sind wir begeisterte M+ Spieler und haben dort in der Vergangenheit mehrere Erfolge sammeln können.

Da wir erst seit kurzem wieder spielen, haben wir dementsprechend nicht das gewünschte ilvl das viele Gilden voraussetzen, dass versuchen wir in der nächsten Woche eigenständig außerhalb des Raids nachzuholen.

Raidzeiten:
So – Do ab ~19:00 Uhr bis ~23:00 Uhr
maximal 2 Tage

Zu unseren Charakteren:

Schattenpriester / Nebelwirker Mönch / Elementar Schamane

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne für ein Gespräch ins TS/Discord einladen oder Fragen direkt unter diesem Post stellen oder an mich persönlich unter diesem Battletag:

Sushibomber#2806

Danke für eure Aufmerksamkeit

Hi ihr drei!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Servus Ryugan,

Ich lass dir mal unseren Post da :slight_smile:

Ich würde mir wünschen, dass wir doch wenn ihr die Zeit habt, ein Discordgespräch zustande kommen sollte :).

Würde mich freuen! :smiley:

Hey ho,

vielleicht sind wir ja was für euch. Den Link zu unseren Thread hinterlasse ich hier einfach mal (vielleicht kennt ihr den auch schon, wer weiß):

Grüße,
Colejo.

Moin
evtl passen wir ja zu euch