/push
Hi zusammen,
ich dachte ich versuche es erstmal hier um einen Überblick über meine Person zu geben.
Ich suche für meinen Monk
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/taerar/Octa
oder Druiden
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/taerar/Okt%C3%A1
einen kuscheligen Platz als Heiler/DD.
Wie man bei meinem Monk sehen kann war ich Anfang Legion aktiv was das Raiden und auch den Myth+ Content betraf.
Da meine Gilde sich nach einer Zeit leider aufgelöst hatte, war bei mir leider die Motivation etwas raus und ich habe mich maximal auf den LFR beschränkt und sehr viele single player Spiele bestritten :(
Jetzt da das neue Addon vor der Tür steht dachte ich mir ich versuche ich einen frischen Start.
Zur mir selber:
Im RL heiße ich Dennis, bin 37 Jahre alt und arbeite als Webentwickler in einer kleinen kuscheligen Firma.
Von mir selber kann ich sagen das ich sehr kritikfähig bin und mir Spass auch kein Fremdwort ist.
Von den Online Zeiten hier bin ich sehr flexibel. Abends so ab ca. 17.30 Uhr bin ich eigentlich immer on. Am Wochenende sogar sehr viel früher.
Falls ich euer Interesse geweckt habe bin ich unter dem BTag Octa#2164 zu erreichen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße
Octa
ich dachte ich versuche es erstmal hier um einen Überblick über meine Person zu geben.
Ich suche für meinen Monk
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/taerar/Octa
oder Druiden
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/taerar/Okt%C3%A1
einen kuscheligen Platz als Heiler/DD.
Wie man bei meinem Monk sehen kann war ich Anfang Legion aktiv was das Raiden und auch den Myth+ Content betraf.
Da meine Gilde sich nach einer Zeit leider aufgelöst hatte, war bei mir leider die Motivation etwas raus und ich habe mich maximal auf den LFR beschränkt und sehr viele single player Spiele bestritten :(
Jetzt da das neue Addon vor der Tür steht dachte ich mir ich versuche ich einen frischen Start.
Zur mir selber:
Im RL heiße ich Dennis, bin 37 Jahre alt und arbeite als Webentwickler in einer kleinen kuscheligen Firma.
Von mir selber kann ich sagen das ich sehr kritikfähig bin und mir Spass auch kein Fremdwort ist.
Von den Online Zeiten hier bin ich sehr flexibel. Abends so ab ca. 17.30 Uhr bin ich eigentlich immer on. Am Wochenende sogar sehr viel früher.
Falls ich euer Interesse geweckt habe bin ich unter dem BTag Octa#2164 zu erreichen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße
Octa
/push *Kaffee hinstell*
Hallo
ich war lange inaktiv und habe nach wotlk immer nur sporadisch in die Addons reingesehen. Ich interessiere mich vor allem für Raids und Dungeons und hätte gute Lust richtig durchzustarten. Im Momen zocke ich meinen Paladin, am liebsten holy.
Ansonsten gibts noch zu sagen dass ich 26 Jahre alt und Student bin. Zum Addonstart habe ich recht viel Zeit und müsste für die Raidtermine immer anwesend sein können.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden, würde mich sehr freuen :)
LG
Lazykun
ich war lange inaktiv und habe nach wotlk immer nur sporadisch in die Addons reingesehen. Ich interessiere mich vor allem für Raids und Dungeons und hätte gute Lust richtig durchzustarten. Im Momen zocke ich meinen Paladin, am liebsten holy.
Ansonsten gibts noch zu sagen dass ich 26 Jahre alt und Student bin. Zum Addonstart habe ich recht viel Zeit und müsste für die Raidtermine immer anwesend sein können.
LG
Lazykun
02.08.2018 18:10Beitrag von LazykunHallo
LG
Lazykun
Meld dich bitte bei mir im Bnet Jaqhuir#2710
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Strukturierten Gilde und habe Interesse. Mein Zweitchar war zu Anfang Legion mein Schami Heiler Skipyin.
Würde mich aber bei euch gerne als Jäger bewerben.
Ich habe Jaqhuir bereits Kontaktiert und warte auf die Freundschaftsannahme, dann kann man sich im TS treffen und kurz unterhalten. Bis dahin eine angenehme Woche.
Würde mich aber bei euch gerne als Jäger bewerben.
Ich habe Jaqhuir bereits Kontaktiert und warte auf die Freundschaftsannahme, dann kann man sich im TS treffen und kurz unterhalten. Bis dahin eine angenehme Woche.
hey du.. sry das ich erst jetzt reagier.. kannst mich ja mal ingame anwhispern.. hatte seit freitag bis heute kein Internet
Ich hatte dich auch mal geaddet.
Nimm mal bitte an
Nimm mal bitte an
Hab alle anfragen angenommen.. falls ich bei euch nicht angezeigt werde.. added mich einfach nochmal.. manchmal buggts bissel.
/push
/push
/push
Schamanen und Warris verstärkt gesucht!
/push
/push
/push Suchten inc
/push
/push
/push Arms und Fury gesucht
/push