đŸ”„ [H] speechless (10/12M) sucht fĂŒr MYTH Content!

Hallo und vorab Danke fĂŒr Dein interesse!

Wir, die Gilde speechless auf Eredar (Horde) suchen fĂŒr den Raid-Content noch weitere aktive und leistungsstarke UnterstĂŒtzung. Gesucht werden Spieler, denen die Worte ZuverlĂ€ssigkeit, Ehrgeiz, Engagement und Teamplay noch ein Begriff sind.

Wir raiden an 2 Tagen pro ID:

Donnerstag: 19:30 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag: 19:30 Uhr – 23:00 Uhr

An diesen 2 Raidtagen erwarten wir eine durchschnittliche Attendance von mind. 80%, da wir unsere Spieler und das erspielte Gear gerne im Raid und an den Bossfights und nicht im Biergarten, Kino oder auf der Couch haben möchten.

Das Klima und die zwischenmenschliche Stimmung sind uns wichtig, ein GesprĂ€ch im Discord/Teamspeak ist daher unerlĂ€sslich. Ob Du zu uns passt, oder wir das Richtige fĂŒr Dich sind, stimmen wir in einem gemeinsamen Testraid ab.

HauptsÀchlichen suchen wir derzeit nach:

  • Priester (Shadow)
  • Schamane (Ele)
  • Hexenmeister
  • Druide (Balance)
  • Mage

Gerne dĂŒrfen sich aber natĂŒrlich auch alle anderen Klassen bei uns melden, herausragende Ausnahmespieler sind immer gern gesehen.

Passt soweit? Dann melde Dich und wir schauen, ob wir kĂŒnftig gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Ihr erreicht uns ingame:

Thalion#21758 (ThĂ lion)

1 Like

Wir suchen noch immer nach aktiven und leistungsstarken Spielern, die uns progressorientiert im myth Content unterstĂŒtzen wollen. Meldet euch, in 15 Tagen gehtÂŽs los. :slight_smile:

Suchen noch leistungsstarke Spieler, vorrangig:

  • Magier
  • Hexenmeister
  • Gleichgewichts Druide

Klingt ziemlich geil.
Bin seit MoP Monk Main (Mistweaver). Aktuell Hals 75 + ilvl 457

Discord: Raffix#2189 (24/7 erreichbar)
BattleTag: Raffix#21566

Hoffe ihr meldet euch :slight_smile:

Nach wie vor sind ehrgeizige leistungsstarke und aktive Spieler gesucht.

Vorrangig suchen wir aktuell:

  • Hexenmeister
  • Resto Schamane
  • Gleichgewichts Druide
  • Resto Druid
  • Mage

Spieler anderer Klassen / Speccs die meinen, sie wĂ€ren eine progressorientierte Bereicherung fĂŒr uns, dĂŒrfen sich natĂŒrlich auch gerne melden.

Nach wie vor suchen wir leistungsstarke und aktive Spieler.

Inzwischen ist auch 4/12M gefallen.

Meldet euch hier oder Ingame.

Stoanze#2162

hey. ich spiele einige Chars (Alle Healklassen mit teilweise sehr gutem DPS Specc) und habe 5 Myth Exp (Priest & Druide). Falls Ihr also mal Aushilfe braucht, könnt ihr euch gerne melden. Wenn ihr einen 100% Platz bietet fĂŒr gute Leistung, dann steht auch einer dauerhaften Zusammenarbeit/Raidbeziehung nichts im Weg =P

Ich bin eben 100 % da und möchte dann wenn ich eine dauerhafte Raidbindung eingehe auch einen 100 % Platz haben. DafĂŒr bin ich flexibel und bringe eben auch die Leistung. In der Vergangenheit wurde es zwar oft versprochen, aber leider nie gehalten, trotz erbrachter Leistung und Anwesenheit. Das ist der Grund wieso ich aktuell erstmal den Gruppen anbiete als Aushilfe dabei zu sein. Dann kann sich die Gruppe ĂŒberlegen, ob ich es ihnen wert bin, oder eben nicht :stuck_out_tongue:

Suchen nach wie vor aktive und leistungsstarke Spieler:

  • Holy Priest
  • Shadow Priest
  • Balance Druid
  • Resto Shaman

Suche noch aktuell, HĂ€lfte liegt, zweite HĂ€lfte steht noch an, wipen kein Problem? Dann meld Dich bei uns =)

Suchen weiterhin aktive und progressorientierte Spieler aus (fast) allen Bereichen/Klassen & Speccs

FĂŒr unsere weitere Reise suchen wir noch aktive, leistungsstarke und progressorientierte Spieler, meldet euch!

Suchen weiterhin top Spieler.

Leistungsstarke und progressorientierte Spieler gesucht!

Suchen weiterhin aktive LeistungstrÀger!
Caster > Melee, aber auch Leistung > Class!

Suchen fĂŒr den aktuellen Content und auch bereits im Hinblick auf Shadowlands noch ambitionierte Spieler zum Abrunden unserer tollen Truppe.

Suche ist weiterhin aktuell. =)