[H] Spellforce sucht Teamspieler!

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Wir suchen für Shadowlands noch weitere Mitspieler die zu uns ins Team passen.

Nyha hatten wir Woche 1 HC Clear und haben bei 6/12 M aufgehört. Unser Ziel ist es uns weiter zu steigern und uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn das auch dein Ziel ist und Du ähnliche Ambitionen hegst wie wir, wären wir eventuell die passende Gilde für Dich!

Was Du von uns erwarten kannst:

• strukturierte Gilden- bzw Raidleitung
• entspanntes Raid- und Gildenklima
• Hohe Gilden-Aktivität außerhalb der Raidtage
• regelmäßige Mythic+ Gruppen
• Einen Altersschnitt von +30

Was wir von dir erwarten:

• du solltest über 20 Jahre alt sein, Ausnahmen gibt es immer aber denk dran wir sind im Schnitt 30+
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Kritikfähigkeit & Wiperesistenz
• Teamgeist und kein Elitismus, nur in der Gruppe sind wir stark.
• eigenständige Raidvorbereitung in Form von Bossguides, Weakauras funktionierendes UI (Wir helfen da gerne)
• Klassenverständnis und Pflege
• Lust auf M+ und Gildenleben im Discord!

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben oder du hast einfach noch irgendwelche Fragen bezüglich der Gilde oder des Raids dann kannst Du Dich gerne bei uns persönlich meld oder unsere Webseite benutzen:
guildsofwow com/spellforce

In dringenden Fällen geht aber auch der BTAG: Twenty7#2326. Das Formular ist uns aber lieber, da wir so bereits einen ersten Eindruck über Dich als Spieler bekommen :slight_smile:

Raidtage Mittwoch: 20-23 Uhr
Sonntag: 18-22 Uhr

In der ersten Raidwoche eines neuen Raidtears könnte es sein das alle richtig Bock haben mehr als diese 2 Tage zu machen. Das ist aber nur in der ersten Woche so!

Was wir nicht wollen und brauchen:

• KIVler - Kalender Invite Verweigerer
• M+ Muffel
• Vom Discord Fernbleiber
• Nur am Farmtag online Spieler
• Nie was im Raid dabei Haber
• Ich bin so PRO und mach nie Fehler Spieler ( aka. Elitismus s.o.)
• Dramaqueens und Lästertmäuler
• Ein andere macht das schon für mich Spieler

Hallo Arekushîro

Dein Beitrag hört sich sehr interessant an, leider habe ich eure Seite nicht gefunden im Text und auch nicht per Google :wink:
Habe zu BFA wieder angefangen mit WOW und mich bisher komplett ohne Gilde durchgeschlagen
Meinen Hexi soweit auch auf ca. iLVL 460 gebracht und einige andere Chars auf 110-120 gelevelt
Da man ohne Gilde ab hier so gut wie nicht weiter voran kommt, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde, da mit Randoms doch alles mehr als Glück ist :slight_smile:

Zusätzlich zum Hexer, teste ich gerade noch einen Healer Druiden.
Hier merkt man aber auch wieder, Items farmen als Solo Healer kann anstrengend sein :smiley:

Heroisch hab ich Nyahlotha geschafft mit Randoms und Mythisch auch ein paar Dungeons/Raids erledigt

Auch das Durchschnittsalter eurer MItglieder gefällt mir :wink:
Onlinezeiten auch meist ab 20 Uhr oft auch mal früher

Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren
Zenteus#2625

Freue mich von euch zu hören

Hallo Zentosa, Danke für Dein Interesse! Habe Dir eine Anfrage geschickt.

Viele Grüße

Hi!
Ich suche für SL auch wieder eine Gilde.
Ich denke ich erfülle alle Kriterien. :slight_smile:

Ich habe mehrere Chars. Zwei davon habe ich in BFA meistens gespielt.

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackmoore/reilev

Beim Jäger wird MM angezeigt, hab den für 9.0 schon umgespecct, hab den aber leider als BM gespielt…
Der Pala kann auch tanken.

Würd mich über ein Gespräch freuen:
Ralavv#2724

Hast ne Bnet Anfrage :slight_smile: Einfach Anschreiben wenn Du mich online siehst und wir reden über alles weitere :slight_smile:

Hab Dir übers BNET geantwortet :sunglasses:

Wir suchen aktuell noch Spieler :slight_smile:

Wochenende! Wir suchen weiter nach tapferen Mitspielern und Mitspielerinnen!

Wir haben noch Bedarf an Team orientierten Spielern! Eulen, Eles, wo seid ihr? :smiley:

Servus.
Danke erstmal für die Antwort auf guildsofwow.
Leider ist der discord link abgelaufen.
Und über die seite kann ich leider net antworten.
Wäre klasse wenn man auf eurem disc sich unterhalten könnte.
Discord: Mellt#2088
Battletag: Mellt#1726

Hi,
Vllt habt Ihr ja noch Interesse:)

Hallo Ihr Lieben,

Wie bereits oben erwähnt suche ich für ab Sofort und Shadowlands Anschluss an eine neue Raidgilde deren Ambition darin liegt aufjedenfall Mythic anzugehen und zu clearen.
Aufgrund der Gleitzeit in meinem Beruf bin ich bezüglich der Raidtage sehr flexibel und kann mich anpassen.
Zur Person:
30 Jahre Männlich und recht hummorvoll.Spiele WoW nun bereits seit Ende Classic.BFA habe ich größtenteils ausgesetzt aufgrund vom Familiären Nachwuchs ^^. Vom Hardcore Progress bis zur 1Tages Gilde war alles bereits gegeben.
Als Main möchte ich gerne meinen neuen Monk als Windwalker und Sec. Specc Brewmaster spielen.

Sollte Ihr Platz in Euren Reihen für einen Zielstrebigen Monk haben,addet mich gerne.

Xéríân#2542