[H] Spieler/ Gilde Ü30

Hallo liebe Heartstriker auf Seiten der Horde …
Gibt es aktuell Gilden mit “älteren” Semestern? So Ende 30 Anfang 40? Obwohl es mich sträubt das bereits “alt” zu nennen :wink:

Mein Mann und ich kamen die Tage von Lucifron nach Heartstriker, haben zwar nette Spieler kennengelernt , doch sind diese unterm Strich meist -10,11,12 (…) Jahre jünger. Daraus ergeben sich zwangsläufig diverse Problemchen was die Unterhaltungen angeht, vor Allem was die Vorstellungen von “Privatleben hat Vorrang” betrifft. Auch Definitionen von “casual” gehen da wohl eher weit auseinander.
Bei 2 kleinen Kindern im Kindergartenalter kann auch mal der Ini-Besuch spontan platzen, weil an Schlaf nicht mehr zu denken ist, der Schichtdienst dazwischen haut der gelinde gesagt nicht um Ingame Verabredungen herum plant und einem alle Planungen am Ende versaut etc pp.
Da wir dann doch gerne unter ähnlich Gleichaltrigen spielen würden, gibt es Euch da draußen?

Wir selbst sind 37 und 38 um es nicht unerwähnt zu lassen :slight_smile:

Wenn es eine solche Gilde nicht gibt, lasst sie uns doch gründen :wink:
Ich spiele derzeit “Lar”, falls wir uns im Spiel mal unterhalten wollen.

Und? Gibt’s so ne Gilde inzwischen? :wink:

Einen wunderschönen, habt Ihr eine Gilde erstellt?

Hab nun ebenfalls neu auf Heartstriker angefangen (mein Hauptchar parkt noch auf Luci, da meine Freunde nicht wechseln wollen) und suche ebenfalls eine gemütliche “erwachsenen” Gilde

Also wenn tatsächlich Bedarf besteht , schreibe ich mir eure Namen auf und wir nehmen das dann einfach in die Hand. Jeder der sich interessiert kann ja gerne hier herein schreiben, oder wenn “Lar” Online ist , den einfach anschreiben.

Hallo wir sind ganz frisch vom Server Venoxis , und würden hier gerne was aufbauen mit netten Leuten. Sind selber alle Ü30 , warten nur bis die chars freigeben sind .

Hallo Juju. Das freut mich. Ich habe die Gildensatzung bereits in der Tasche. Schreibt mich Ingame doch gerne an entweder bin ich mit “Lar” unterwegs oder mit “Caputo”.

Ich habe dir mal eine Nachricht per ingame Post geschrieben.
Würde mich freuen der Gilde beizutreten. Bin grad neu angefangen auf dem Server.