[H] Spieler sucht schrägen Haufen

Moin,

mein Name ist Tobias und ich bin 34 Jahre und bin hiermit auf der suche nach einer entspannten Gilde.
Ich habe die letzten Addon´s nicht wirklich aktiv gespielt und wenn nur den Solo Content oder dafür gesorgt das genug Gold vorhanden ist.
Daher suche ich natürlich Leute die auch erstmal den einen oder anderen Fehler verzeihen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dank Arbeit und Familie bin ich auch ganz gut eingespannt in der Zeit, dank der Arbeit auch alle paar Wochen mal am Wochenende. Klar für mich ist auch erstmal das ich keine Raidgruppe suche sondern eine Gilde mit der man den ein oder anderen Content zusammen spielen kann, und mir gegebenfalls die M+ Dungens näherbringt. :laughing:

Zeittechnisch spiele ich meist Nachmittags nach der Arbeit oder am Wochenende und ab 20Uhr spätestens gehört die Zeit der Frau und Hund.

Was die Klasse angeht die ich spiele habe ich immer durchweg in jedem addon Druide gespielt früher gerne als Heiler und momentan als Solo Spieler eher Eule, allerdings habe ich mit den meisten Klassen sonst auch keine problem außer vielleicht Schurke und Mönch. :rofl: Ich wäre also auch gewillt das ein oder andere auszuprobieren.

Also falls es jemand bis hier geschaft hat sich alles durch zu Lesen und dann auch noch platz für jemanden wie mich mit meinen vorstellungen hat, kann der jenige sich ja gerne bei mir melden Eladnas#2824 oder hier drunter etwas schreiben.
Ich habe auch Discord und TS3 sollte auch noch funktionieren.

Von der Gilde in der ich momentan bin lasst euch nicht verwirren die ist eine reine Bankgilde die ich mir mit meinem besten Kumpel teile.

so nun ist es aber genug von mir :sweat_smile:

also vielleicht bis bald.

!! Hallo zusammen !! habe nun was eigenes gemacht

Unsere Gilde << NøWay >> suchen Spieler aller Klassen die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen. Wir sind eine Gilde wie man sie sich wünscht.
Wir machen alles mögliche. Egal ob: Raid, Mystisch Dungeon ,Farmen/Herstellen…
Wir unterstützen uns wo wir können. Egal ob erfahren oder eher nicht. Das spielt keine Rolle.
Wir haben aber dennoch einen Raidkader der regelmäßig raiden geht.
Raidzeiten: HC Fated Raid / (NHC Fated Raid nach bedarf)
Freitag: 20:00- 23:00 Uhr
Sonntag 19:00 - 21:30 Uhr
Wir sind ein verrückter Haufen, haben Spaß am spielen und machen Scherze. RL geht immer vor. Wir haben selber Kinder/Frauen /Männer das Leben besteht ja nicht nur aus World of Warcraft.
Aber wer den noch gerne Konzentriert/Vernünftig Raiden will, kann sich der Gilde/Raidgruppe anschließen.
Wen du Lust hast auf eine WoW-Familie dann melde dich bei uns.
Gesucht für den Raid überwiegend nur DDS : Alles andere ist natürlich auch Willkommen.
Und !!! NEULINGE SIND AUCH WILLKOMMEN !!!

Meldet euch bei
Leichterbär#213864 oder
Wildkätzchen#215963 oder
Yuujirou#2152