[H] Spielgemeinschaft sucht Leute für neuen WOLTK Server

Hallo zusammen,

über die letzten Tage haben sich bei uns mehrere Leute zusammen gefunden, um gemeinsam in das Abenteuer WOLTK Classic zu starten.
Wir werden mit den Pre Patch auf einen der neuen PvE Server unsere Charaktere erstellen und soweit es die freie Zeit zulässt zusammen die Charaktere hochspielen.
Ziel ist es vor allem eine Spielergemeinschaft zu haben die zusammen Quests erledigt oder Dungeon geht.
Wir sprechen also keine Solospieler an die nur die Gruppen ausnutzen, um so schnell wie möglich 80 zu erreichen.
Wir sind keine Gilde (jedenfalls ist aktuell keine geplant) von daher besteht auch keine Pflicht bei uns bis 80 zu bleiben.
Wäre aber super wenn Ihr das trotzdem tun würdet und darüber hinaus wir die Welt in WOLTK gemeinsam erkunden können.

Ich hoffe wir finden die ein oder andere nette Seele hier, die uns auf unseren Abenteuer begleitet.
Ihr könnt sowohl mich unter Clerates#2825 oder Aendz unter ANDS1989#2618 kontaktieren.

Gruß Cadragon

Nachtrag 07.08. wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen (sind aktuell 18 Leute).
Name ist noch in Klärung. :wink:

4 Likes

Ich push das noch mal nach oben

Beide Discord Namen. Gehen bei mir irgendwie nicht…

Hallo Feuerkunst das sind keine Discordnamen sondern für das battlenet da kannst du uns damit als Freunde hinzufügen. :smile:
Dann können wir uns austauschen.

Gruß

Hallo!

Das hört sich genau nach dem an was ich suche :slight_smile:
Ich möchte zu wotlk einen Neuanfang wagen und ganz entspannt, ohne stress leveln.

Ich melde mich demnächst mal bei euch, um weitere Infos einzuholen :slight_smile:

Alles klar einfach im battle.net anfunken dann können wir deine Fragen klären. :wink:

Hi, ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Hätte auch interesse bei eurem Haufen mitzumischen :slightly_smiling_face:

Hört sich gut an und habe euch mal eine Freundschaft Einladung geschickt. Da ich Schicht Arbeite, bin werde ich nicht 24/7 on sein und eher ein gemütlicher Spieler des erhobenem alters :stuck_out_tongue_winking_eye:
Werde wie immer mit Priester Starten wie schon im Jahr 2005 und freue mich auf nette Leute und lustige Geschichte in game / oder TS / Discord
bis bald :wink:

Danke an alle die sich bereits gemeldet haben! Wir sind schon 15 Spieler Tendenz steigend wird sicherlich eine sehr lustige Runde. :grin:

Ab nach oben damit :slight_smile:

Wir suchen noch weitere Spieler, aktuell haben wir gestartet weitere Pläne für die „Zukunft“ zu schmieden. Sei jetzt ab Start mit dabei!

Hallo zusammen!

Mein Lebensgefährte und ich wollen mit WotLk einen Neuanfang starten und sind auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. Wir sind beide ü40 und suchen eine familiäre Gilde zum stressfreien Leveln und gemeinsam Spaß haben. Wir würden gerne die Welt in einer gemütlichen Runde neu erkunden.

Vielleicht passt das ja :blush:

Hallo Phelina,

hört sich doch gut an. :wink:
Ihr könnt mich ja über battle.net anschreiben dann können wir eventuelle Fragen eurerseits noch klären.

Gruß

1 Like

Aus der Levelgemeinschaft ist mittlerweile eine Gilde geworden, am lockeren gemeinsamen Spielprinzip hat sich aber nichts geändert. Seid gerne mit dabei, wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. Deswegen push nach oben!

Hallo zusammen. :slight_smile:

Eure Suche klingt super und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mich bei euch wohlfühlen würde. Ich suche nette, kommunikative und entspannte Mitspieler, mit denen ich das Spiel in meiner mir möglichen Geschwindigkeit erleben kann (Schichtdienst im Krankenhaus mit vielen Arbeitsstunden, Familienvater eines kleinen Kindes und noch 1x wöchentlich im Pen&Paper unterwegs).

WotLK war meine aktivste WoW-Zeit und für mich mit Abstand die schönste! Ich würde so gerne zumindest einen Teil davon noch einmal erleben.

Klassenmäßig bin ich relativ offen (wobei ich Tanks präferiere). Ich lerne aber auch gerne neue Sachen, wäre also definitiv nicht abgeneigt Heiler oder DD zu spielen.

Habe euch im B-Net mal eine Anfrage geschickt, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Micha

Wir suchen immer noch neue Mitstreiter, jeder ist willkommen. Besonders weiblicher Zuwachs gerne gesehen um die Frauenquote zu erhöhen :smiley:

Ich hätte acuh Lust mich auf dem neuen Server anzuschließen. Ich werde als Hexer starten.

Also wir haben doch schon … eins im Sinn … mit 2 x 4 - … in dreiundvierzich … jap ein oder zwei brauchen wa noch xD

1 Like

Früher Spielergemeinschaft, jetzt *****! Sei dabei, wir haben noch ein paar wenige Plätze für ganz entspannte Spieler und Spielerinnen. :partying_face:

seufz Das ist immerhin noch nicht so merkwürdig wie die Gildenwerbung, die ich hier mal gelesen habe, in der drin stand, es gebe in der Gilde auch Frauen. Die seien zwar alle vergeben, aber immerhin! :joy: