[H] Stadtrat von Shattrath sucht Ratsmitglieder

Throm-ka Kämpfer der Horde,

unsere kleine Gilde “Stadtrat von Shattrath” sucht auf diesem Wege nach neuen Mitstreitern.

Wir sind eine kleine, feine Gilde die es seit Beginn von BfA auf dem Server Rexxar/Alleria gibt. Aktuell sind wir 7 Leute um die 30 Jahre die gerne gemeinsam durch Azeroth ziehen und allerlei Unsinn fabrizieren.
Vom gemeinsamen questen, über Mythic+ Dungeons, alte und neue Raids. Auch außerhalb von WoW unternehmen wir gerne etwas zusammen und spielen auch andere Spiele wie Apex Legends, Overwatch, League of Legends usw. Daher sind wir, auch wenn in WoW grade nicht viel los ist, recht häufig im TS und quatschen einfach über Gott und die Welt, deshalb solltet ihr nicht zu scheu sein auch mal so ins TS zu kommen und euch einzubringen.

Mit dem was wir machen lassen wir uns Zeit, wir gehen die Dinge gemütlich und in unserem eigenen Tempo an. Entspanntes Spielen mit Spaß stehen hier absolut im Vordergrund.

Aktuell stellen wir jeden Sonntag von 19 Uhr - 22 Uhr einen Raid auf die Beine um in der Schlacht von Dazar’alor den Bossen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Dienstags stellen wir zwischen 19:30 Uhr - 22 Uhr einen Anfänger-Fun-Twink-Raid zusammen um Twinks nachträglich auszurüsten und auch Anfängern die Möglichkeit zu geben einen Raid mal außerhalb des LFR’s von innen sehen zu können.
Beide Gruppen füllen wir nach wie vor mit Randoms auf, unser Ziel ist es den Sonntagsraid irgendwann gildenintern meistern zu können.

Um unsere Reihen zu verstärken suchen wir:
2 Heiler (Druide / Schamane / Paladin / Priester)
4 DD’s (alle Klassen)

Alle anderen Klassen/Specs dürfen sich trotzdem gerne melden und wir schauen ob es klappt.

Wenn du dich bis hierher durchgelesen hast und nicht gleich das Weite suchst würden wir uns sehr freuen von dir zu hören! Gerne bei einem TS Gespräch, schaut euch unseren Raid und/oder die Gilde mit einem Twink an und wir schauen zusammen ob es passt.

Liebe Grüße
Deriner
JustDeri#2200

oder auch bei
Eona#2494
Enoyla#2682

1 Like

Hallo zusammen, ich hätte Interesse an eurem Gesuch und würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen…
Hab neben meinem Krieger hier noch nen 120er WW-Mönch (360) und nen BM-Hunter (370)

VG
Kiruro
Kiruro#2671

1 Like

“Nenn mir nur einen guten Grund, dich nicht auf der Stelle zu einem Häuflein Asche zu verbrennen!”
Sysaroth schien ernsthaft wütend zu sein.
“Weil du hinterher den Dreck nicht wegmachen willst?”, fragte Ciriella.
“Das bisschen sollte kein Problem für mich sein!”
“Vergiss das geschmolzene Metall der Plattenrüstung nicht… außerdem, was würden unsere Gastgeber sagen, wenn du die Pyramide ihres Königs in Brand setzt?”
“Was würden sie mit dir machen, wenn sie wüssten, was du getan hast?”, konterte Sysaroth.
Ciriella runzelte die Stirn. “Bitte hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Ich habe die Zandalari, wir du übrigens auch, in allen Belangen unsterstützt. Habe mich ihren Feinden gestellt. Habe unsere Feinde von der Insel ferngehalten, oder es zumindest versucht. Habe ihren König zurück auf den Thron gehievt. Also, was genau sollten die Zandalari an mir so verwerflich finden?”
“Dass du Sauerfang ans Messer geliefert hast!”, schrie Sysaroth.
“Was soll uns Sauerfang in unserer Lage schon helfen? Und was hat er bisher getan?”
“Was hat Sylvanas getan, außer uns immer tiefer ins Elend zu stürzen?”
Ciriellas Schultern sackten nach unten. “Sie hat getan, was sie für notwendig befand.”
“Du denkst doch nicht im Ernst, dass dieser Krieg notwendig ist?”
“Nein, dass denke ich nicht. Aber ist auch nicht unnötig.”
Sysaroth verschrenkte die Arme. “Anduin wollte den Frieden…”
“Und was passiert dann? Kann es wirklich Frieden geben, solange es die Verlassenen gibt? Was ist mit den Todesrittern? Kann es Frieden geben, so lange wir und unser Blutdurst existieren? Oder würde ein dauerhafter Frieden nicht eher einen neuen Konflikt erschaffen - die Lebenden gegen die Untoten?”
“Es gibt für alles eine Lösung. Oder eine Heilung. Oder eine einsame Insel.”
Ciriella seufzte. “Oder eben einen Krieg.”

“Eonah!” Calhen stürmte in die Kammer. Er wurde von einem Tisch gebremst, der voll beladen war mit Kräuterbündeln und Trankfläschchen. Mehrere davon verloren den Halt und zerbarsten am Boden.
Eonah wirbelte herum und starrte auf das Durcheinander. “Pass doch auf, du Tollpatsch!”, schimpfte sie und begann, die nicht heruntergefallenen Tränke in Beuteln zu verstauen.
“Dir ist schon klar, dass du gar nicht mehr hier sein solltest? Deriner macht scih Sorgen, er lässt dich suchen und du packst deine Taschen!”
Die Druidin schaute Calhen verzweifelt an. “Ich kann das nicht alles hier lassen. Das sind all unserere Vorräte, das steckt so viel Arbeit drin…”
“Wenn du tot bist, hast du gar nichts mehr von den Sachen”, zischte der Paladin und zog die Drudin am Handgelenk Richtung Ausgang.
“Calhen!” Entschlossen machte Eonah sich los. “Lass mich wenigstens noch das Ankerkraut einpacken!”
Calhen seufzte. “Beeil dich aber!”
Geschickt und schnell duchte Eonah mehrere Bündel zusammen und verstaute sie in einer weiteren Tasche. Allein die Anzahl der Bündel ließ Calhen bezweifeln, dass es sich nur um Ankerkraut handelte, aber er wollte sich nicht streiten. Stattdessen begann er ungeduldig auf dem Tisch zu trommeln.
“Ich bin so weit.” Eonah warf sich mehrere Taschen über die Schultern.
“Dann los!” Calhen betrat die Straße. Überall flogen Brandgeschosse über der Stadt, viele Stadzzeile standen in Flammen. In Scharen flohen die Zandalari nach Norden, während Rhastakans Truppen verzweifelt versuchten, sich der Übermacht der Allianz entgegen zu stellen und die Zivilbevölkerung zu schützen.
Eonah beschattete die Augen. “Was ist mit den anderen?”, fragte sie.
“Das Lager ist abgebrochen. Sie sollten mittlerweile in Sicherheit sein.”
“Dank sei den Loa!”
“Komm, beeilen wir uns!” Calhen war fast überrascht, dass sein Pferd noch immer da stand, wo er es angebunden hatte. Als er sich zu der Druidin umdrehte, hatte diese sich bereits in einen Hirsch verwandelt.
“Los!”

Durotar iat ja mit Sicherheit kein landschaftliches Highlight, dachte Keita, aber wie sie sich dazu hatte überreden lassen können, in die tiefschwarze Grotte zu kommen, das wusste sie selbst nicht.
“Das wird ein Abenteuer!”, hatte Darjia mit leuchtenden Augen erklärt. Abenteuerlich war es, in der Tat. Und abenteuerlich würde es in jedem Fall werden, ihre Ausrüstung zu trocknen. Ein Winseln an ihrer Seite ließ Keita aufhorchen. Ihre Wölfin sah genauso kläglich aus, wie sei selbst sich fühlte.
“Wir haben es bald geschafft”, erklärte Keita optimistisch. Hoffentlich, fügte sie im Geiste hinzu.
“Kommt, hier entlang!” Druljik deutete auf einen See unter ihnen. “Lass uns runter springen, dann sind wir schneller da.”
Wo auch immer dieses ominöse “da” war. Der junge Zandalari verlor keine weiteren Erklärungen und war schon über den Rand verschwunden.
Darjia und ein weiterer junger Mag’har folgten, ohne zu zögern.
“Jetzt gilt’s”, erklärte Keita ihrer Wölfin und sprang. Doch als sie wieder an die Oberfläche geschwommen und sich das Wasser aus den Auigen gewischt hatte, musste sie feststellen, das die Wölfin ihrer Herrin keineswegs ins kalte Nass gefolgt war. Stattdessen stand sie am Abgrund und winselte kläglich.
“Gunthara, komm!”
Die Wölfin schüttelte sich und stemmte die Vorderpfoten in den Boden.
“Was ist mit dir? Du bist ein Kriegswolf. Jetzt komm endlich!” Langsam wurde Keita ungeduldig.
Druljik berührte sie an der Schulter. “Wir müssen weiter!”
“Ohne Gunthara gehe ich nirgendwo hin!” Keita pfiff zwischen den Zähnen. “Nun mach schon, spring!”
Gunthara jaulte kläglich, warf einen letzten verzweifelten Blick auf ihre Herrin… und rannte den Weg weiter.
“Gunthara, nein… komm zurück!!!”

Hey sucht ihr noch mitspieler ? bin neu hier auf dem Server