Veraltetes Thema

Kann gelöscht werden!

8 Likes

Zargon entdeckte das neue Pergament sofort, als er in Undercity daran vorbeiging. Ihm war auch nicht das alte Pergament entgangen und wieder stand er eine ganze Weile davor und fragte sich, ob das eine Gemeinschaft für ihn wäre.

Er hatte sich nun doch mit seinem Schicksal als Untoter abgefunden, aber er fragte sich, ob es wirklich unausweichlich bedeutete, daß man einsam war in dieser doch kalten und grausamen Gemeinschaft der Verlassenen.

Gestern war er mit zwei weiteren Untoten unterwegs gewesen und eine, so glaubte er, wenn er sich richtig erinnerte war genau von dieser Gemeinschaft. Sie hatte sich verabschiedet mit den Worten, dass sie zu ihrer Gilde zurückkehren müsse und ihnen Brot und Wasser geschenkt. Genau in diesem Moment hatte er erneut einen kleinen Erinnerungsfunken an seine Vergangenheit- eine warme gemütliche Stube mit Feuer im Kamin und Essensgeruch in der Luft.

Schnell kramte er aus seinem Rucksack Pergament und Tinte heraus und etwas abseits vom Weg schrieb er:

„Werte Bewahrer!

Euer Anschreiben hat mein Interesse geweckt und ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft, dem Steppenwind anschließen. Ich weiß nicht was für Verpflichtungen damit auf mein Zukommen, aber ich glaube, dass euer Geist der Gemeinschaft genau das ist was ich suche.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Zargon“

Vielleicht war das etwas zu förmlich, dachte er sich, als er sein Schreiben noch einmal durchlas, aber er war eben ein höflicher Mensch, ….Verlassener… verbesserte er seinen eigenen Gedanken. Bei der Grußformel war er sich auch nicht sicher, vielleicht verwendeten Orks, Tauren und Trolle ganz andere Floskeln, aber er wollte eigentlich seinen Stil nicht verfälschen. Schnell, bevor er es sich anderes überlegte, faltete er den Brief zusammen, versiegelte ihn und warf ihn in den nächsten Postkasten. Nun hieß es auf Antwort zu warten.

Ooc:

Ist glaub ich klar, daß ich mich gerne bei euch bewerben möchte :blush:. RP mache ich sehr gerne und am liebsten spiele ich in voller Immersion, daher allzeit bereit für RP. ((ok, ganz ehrlich manchmal kommt bei mir in Dungeons der Taktiker durch, aber da gibt es dann eine Mischung aus ooc Vorschlägen und ic Kommentaren)) Daß ihr Non TS seit rundet das Ganze noch ab. Das ständige Plaudern in meinen Ohren lenkt mich vom RP ab und ich mag es einfach nicht. Dann noch die obligate Frage, ob euer Gildenchat ooc oder ic oder beides ist (letzteres wäre super).
Wann kann ich euch denn heute oder morgen Abend am Besten erreichen?

2 Likes

ooc;
Wie viele von uns sind auch die “Bewahrer” Berufstätig. Am ehensten erreichst du einen von ihnen so ab 19 oder 20 Uhr ( /who steppenwind).

1 Like