[H] Stormbringer sucht dich! (Content clear)

Wir, die Gilde Stormbringer, existieren seit Classic Release und suchen noch freundliche Mitspieler für sämtliche Aktivitäten, die das Spiel zu bieten hat. Insbesondere haben wir in unserem internen Raid noch Platz für ein paar wenige Spieler. Unsere Raidtage sind Sonntag (MC und BWL) und Dienstag (ZG und Ony). Ein freundliches Auftreten und netter Umgangston sind für uns Voraussetzung für eine Gildenmitgliedschaft.

Wir suchen derzeit Heiler aller Art, besonders aber Schamanen.
.

Die Lootverteilung erfolgt bei uns per DKP System.

Ihr passt zu uns, wenn für euch das soziale Miteinander, nette TS3 Gespräche, spaßige Dungeon- und PVP-Gruppen und nicht unbedingt immer die absolute Effizienz im Vordergrund stehen. Wir haben zwar durchaus einige ambitionierte Spieler bei uns, sehen aber das Spiel eben doch als das, was es ist: Ein Spiel.

Ihr bekommt bei uns eine freundliche, erwachsene Atmosphäre, regelmäßige Dungeongruppen, gildeninterne Raids und viel TS Aktivität. Wir sind ausdrücklich keine Progressgilde, haben aber trotzdem viele gute Spieler bei uns versammelt und verfolgen das Ziel, sämtliche Raids durchzuspielen.

Teamspeak und Discord sind vorhanden.
Es wäre schön, wenn ihr ein Mikrofon hättet und dieses auch benutzen wollt.

Bei Interesse entweder hier schreiben oder Gorokh, Valisma, Grimhoof, Phobe, Balthazaar, Blond oder Krax anwhispern oder per ingame Post benachrichtigen.

Wir freuen uns auf weitere nette Mitglieder in unserer Gemeinschaft!

2 Likes

Kommt rein hier

Würde mich euch gerne anschließen. Werde voraussichtlich bis zum Wochenende 60 und würde gerne mit euch Raiden und PvP betreiben.

Zu mir:
Bin 31 Jahre jung, spiele seit 2006 wow bis Legion und habe mit Classic wieder angefangen… hatte zu Vanilla Zeit nef down, bin somit kein Neuling mehr und spiele super gerne Schurke :smile:

Würde mich über eine positive Resonanz freuen

1 Like

Hallo Rjiu,

schön, dass du dich uns anschließen möchtest. Schreib doch ingame bitte einen der im Ausgangspost aufgezählten Offiziere an. Wir freuen uns auf deine Verstärkung! :slightly_smiling_face:

Ok… ich melde mich heute Abend so gegen 22:30 bei einem eurer offis… kannst du einen von denen Bescheid geben das auch einer online ist? Gestern war leider keiner mehr on :cry:… hab sie aber alle auf die FL gesteckt…

Dann sieht man sich ja innerhalb der gilde und in azeroth :rainbow:

Wir suchen immer noch nette und freundliche Spieler und Spielerinnen. :slight_smile:

Tretet unserer Community bei! gogo ;)))

/push
Suchen nachwievor noch ein paar Spieler (insbesondere Heiler) für unseren Raid. Sonntag 15:30 Uhr wieder MC. Gildenjoin gerne gesehen, aber auch Stammraidplätze werden vergeben.

/push

zehn Zeichen

/push
joint uns, alles freundliche Leute hier :slight_smile:

Und push! Wir suchen immer noch nette Leute für unsere Community!

es wird noch gesucht…

Wir suchen noch tatkräftige Unterstüzung! joint unserer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft :slight_smile:

Und hoch damit.

Wir suchen immer noch nette und freundliche Spieler, die auch regelmäßig aktiv sind.

Es wird weiterhin gesucht :slightly_smiling_face:

/push Suchen noch ein paar RDDs, einen Schurken und 1-2 Heiler.

Tretet unserer Gemeinschaft bei, alles freundliche Member hier :wink:

Hop Hop. Wir suchen sogar noch Schurken. Unfassbar!

Und push! Noch 2-3 Heiler und ne handvoll DDs gesucht!