[H] StrayDogs suchen für M+ und Myth BoD

Wir wollen unseren Kader verstärken und suchen weitere Mitstreiter für den HC und Mythic-Content.
Wir haben im NHC Bod (9/9) down , HC BoD (9/9) down und M BoD 3/9 .

Die StrayDogs bestehen aus einer Vielfalt von Membern ob Raider oder Mythic Plus jeder ist hier willkommen.
Der Raidkader ist aufgebaut und wir suchen nur noch neue Member um ein optimales Raidsetup zu erreichen.

Die Gilde
Du suchst eine Gilde die Myth+ Instanzen gemeinsam angeht dann bist du bei uns genau richtig.
In unserem Gilden TS findest du immer Leute zum Quatschen. Wenn du mal fragen haben solltest zu deiner Klasse oder anderen Problemen stehen unsere Gildenmitglieder dir immer hilfsbereit zur Seite.

Was für eine Gilde sind wir?
Die Gilde StrayDogs versteht sich als Semi-Progress-Gilde, die mit Hilfe von erfahrenen Spielern zuerst den Heroic- und im Anschluss den Mythic-Content bestreiten will.
In unserem Raid wirst du einen vernünftigen Aufbau finden dazu gehört Raiddisziplin und gut durchdachte Bosstaktiken sowie eine erfahrene Raidleitung.
Bei uns wird keiner geflamed und wir halten unseren Raid stressfrei so dass jeder vernünftig Raiden kann. Trotzdem sollte sich jeder zum Ziel setzen, seine Klasse zu verstehen und bemüht sein, das Optimum herauszuholen. Euch sollte bewusst sein, dass ihr die nötigen Verzauberungen und Bufffoods/Pots/Flask investieren müsst, damit wir erfolgreich Raiden können. Eine regelmäßige Teilnahme am Raid ist erwünscht, zudem muss sich jeder Spieler im Vorfeld über die einzelnen Bosse informieren.

Alles Weitere wird im TS besprochen.

Raidzeiten
Unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von:
18:45 Invite 19 Uhr – 22 Uhr Raid

Sonntags/Mittwoch HC Raid für Twinks usw mit gleichen Raidzeiten wie oben genannt.

Was suchen wir!

Gesucht werden noch Healer gut wäre mit DD Specc und DDS für den Raid-Kader (GS: ~400+)!

DD: Shadow, Retri, Mage, Monk, Schurke, Warlock, Hunter
wir suchen sonst auch noch DD´s nur die oben genannten sind bevorzugt.

Heal: Monk, Priest, Pala
am besten mit DD Specc muss aber nicht sein.

Wer keine Lust auf Raids hat und Mitstreiter für Myth+ oder zum questen sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Jede Klasse und Spezialisierung ist gern gesehen.

Ansprechpartner:
delek#2420

Schaut bei uns vorbei und macht euch selber ein Bild von unserer Gilde.

Suchen weiterhin :slight_smile:

ihr sucht noch dds ich kann euch mein dudu eule anbitten were nicht abgeneigt mit zu machen .

Dann einfach einen von uns in Bnet adden und anschreiben :slight_smile:

Hi, wir (Schurke und DH/ Shami) hätten grundsätzlich Interesse, aber noch nicht das 400er Ilvl, da es mit randoms meist nicht sonderlich gut in höheren Schlüsselsteinen und Raids höher als Normal läuft… ^^ Ist es möglich da mal von abzusehen, ich meine durch ein paar hohe M+ hat man das ja ruckzuck :slight_smile: schon mal danke im Vorraus für die Anwort (die Hoffentlich kommt :thinking:) BB
(Das “60 Nachtelf DK” ist falsch, weil mein Main noch auf Kargath ist)

Wir suchen noch aktive Leute für unseren Raid und M+
AKTUELL!

Wir suchen noch aktive Leute für unseren Raid und M+
AKTUELL!

Wir suchen noch aktive Leute für unseren Raid und M+

Wir suchen noch aktive Leute für unseren Raid und M+
AKTUELL!

Wir suchen noch aktive Leute für unseren Raid und M+
AKTUELL!

Es wird weiterhin gesucht! DD´s Healer!

Moin,
ich und ein Kumpel suchen aktuell einen Mythicraid.
Druide/Monk Heal +/- 410er ilvl
Warri/Dk/Monk Tank/DD 410/400/400 ilvl.

Falls bedarf besteht kann man sich ja mal im Ts treffen und alles weitere näher erläutern.

Rejected#21226

Gruß
Rejected

Es wird weiterhin gesucht! DD´s Healer!

Wir suchen noch immer aktive Member für unseren Raid !

Push (10 zeichen)

Push. Suchen immer noch :slight_smile:

Push (10 Zeichen)

Hoch damit :slight_smile:

Weitere DD´s werden gesucht. :slight_smile:

HI

Ich bin auf der Suche nach einem Raid. Ich bin auf Horde geswitched da mir Ally keinen Spaß mehr machte. Und nun Suche ich einen Neuen Raid.

Habe 3/9M und 2/2HC XP als Ele-Heal
Mein Itemlvl ist momentan 412