[H] Suche aktive Gilde

Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Pause suche ich Anschluss an eine aktive Gilde.

Aktuell bin ich in einer Gilde, in der ich auch schon länger spiele und alle sehr gerne habe, allerdings sind dort aktuell alle inaktiv seit längerer Zeit, wobei es durchaus sein kann, dass sich dies zum nächsten Addon ändert, mal sehen.

Unter einer aktiven Gilde verstehe ich um die 15–20 aktiven Mitspieler welche sich zu M+ und Raids treffen oder auch so mal lustige Zockerabende im TS oder Discord verbringen.

Zu mir ich bin 28 Jahre jung und komme aus NRW bin Vollzeit Berufstätig und Familienvater und kann dementsprechend nur am Abend so ab 20:30 Uhr ca. spielen.

Spielen tue ich aktuell einen BM Hunter GS 237, da muss ich natürlich einiges aufholen keine Frage.

Ein Serverwechsel wäre grundsätzlich machbar, spielen tue ich aktuell auf Frostwolf.

Ihr habt eine passende Gilde? Meldet euch gerne im Discord Haku Namatata#7919 oder im Battle.net Hakuto#21928 :slight_smile:

Liebe Grüße Haku/Azariel

vlt kommt sowas ja für dich infrage :slight_smile: [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid - #14 von Crayzie-blackhand

1 Like

Hey wir haben viele Familienväter etc. bei uns, Raidzeiten sind „Nachts“ 22:30 - 1 Uhr 2x die Woche, evlt. Spricht dich es ja an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.