[H] Suche anfängerfreundliche Gilde

Guten Morgen,

nachdem ich gestern abend den ersten Versuch gestartet habe und alleine spielen irgendwie doof ist, suche ich eine nette Gilde.

Da ich ein älteres Semester bin suche ich eine Gilde bei der Tempo und Geschwindigkeit nicht die höchste Priorität hat. Dazu kommt noch, dass ich neben einem Vollzeitberuf auch noch Familie habe, welche bespaßt werden „muss“ ^^.

Als Anfänger werde ich sicher ein paar Fragen haben. Bin aber mit Google und Co. vertraut und weiß diese auch zu nutzen. Natürlich möchte ich auch Level 120 erreichen, aber nicht im 24/7-Modus. TS und Discord sind für mich auch kein Fremdwort.

Bei Interesse mich einfach anschreiben.

LG
Dan

Mittlerweile bin ich Level 20 und habe meinen Spass. Leider musste ich aber feststellen, das Anfänger für Gilden anscheinend uninteressant sind. Aber dass die High-Levels wie in anderen Spielen auch, klein angefangen haben, scheinen viele vergessen zu haben.

Dann spiele ich allein, was mich zwar etwas enttäuscht aber egal.

LG
Danielle

Hallo Danielle ich denk du bist bei uns gut Aufgehoben
Wenn du noch keine Gilde gefunden hast melde dich jederzeit gerne Zerxses#2612

Cookie Trooper< füllt ihre Keksdosen auf. Wir schätzen die Gemeinschaft und UNS als ein Ganzes. Natürlich raiden wir, laufen M+ und haben weitere Aktivitäten :3 Solltest du so wie wir denken und handeln, bist du <3-lichst zum Ts-Gespräch eingeladen