[H] Suche Anschluss an Fun/Feierabendgilde

Moin.

Wie die Überschrift bereits sagt suche ich Anschluss an eine Fun/Feierabendgilde.

Meine Heimat ist Aegwynn [H] und da meine alte Gilde nicht mehr Existiert suche ich hier nun Anschluss an eine Entspannte Gilde wo das RL Priorität hat.
Derzeit spiele ich meinen Druiden, Primär auf Heal, aber um mich erstmal mit den ganzen Neuerrungen/Dungeons und Raids vertraut zu machen bin ich derzeit als Eule unterwegs. Neben meinem Druiden habe ich noch einen Pala Tank sowie Frost DK die gelevelt werden wollen.#

Da ich mit 40 zum älteren Semester gehöre, Familienvater in Vollzeit/Schichtarbeit bin, suche ich Primär eine Gilde wo alles ohne Zwang und entspannt abläuft und wo es Ok ist wenn man mal bzgl RL ein paar Tage nicht Online kommen kann.
Ansonsten bin ich gerne überall dabei, sofern es Zeitlich passt.

Klingt gut für euch? Dann addet mich gerne und wir Quatschen über alles andere mal ganz in ruhe.

Prosperous#2667

1 Like

Hab dich im Bnet geaddet
Sind auf Blackhand zu Hause, vielleicht wär das was für dich:

Hallo Rambazumba,

wir von der Gilde „Phoenix“ wären eventuell was für dich. :see_no_evil:

Unser Gildenleiter Cirnamba wird dir gleich eine Anfrage über Battlenet schicken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls du vorab schon mal paar Infos über uns haben willst, lass ich dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detaillierter beschrieben sind:

Ich sag mal, vielleicht bis bald! :hugs:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.