(H) suche bis dato größte Casual/Feierabendgilde

Hallo,
als vanilla Veteran suche ich schwerpunktmässig eine zwanglose und familienfreundliche Feierabendgilde , welche nach einem arbeitsreichen Tag ausschließlich Wert auf das spielerische Ausklinken des Tages legt. Ich wollte anfragen, ob irgendwo einsehbar ist bzw. vielleicht jemand weiß, welche Casual/Feierabendgilde aufseiten der Horde über die meisten Mitglieder verfügt? Ich möchte primär gemeinsam questen, levelen, ggf. Dungeons machen und ggf. - eher aus Zeitgründen unwahrscheinlich- in der Zukunft Raiden. Auch open World Pvp und Ausflüge in Bgs reizen mich sehr.

Gruß und danke für eure Auskünfte/ Mithilfe

hi! wir wollen zwar auch raiden, wenn du aber ne community zum spaß haben suchst kann ich dir unsere gilde gerne anbieten:) schau mal rein!

Hallo sharus,

Vielen Dank für den Verweis. Über wie viele Mitglieder verfügt ihr gegenwärtig und weißt du bzw. kannst du nach Möglichkeit einschätzen was der Altersdurchschnitt beträgt? Gruß

wir sind momentan 20 leute tendenz stark steigend denke das wir diesen do am stress test nochmal ordentlich zuwachs kriegen! der durchschnitt is 25 denk ich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.