[H] Suche eine Feierabend-/Wochenendgilde

Moin!

Suche für meinen Shadow eine Feierabend-/Wochenendgilde. Bin 30+, beruflich eingespannt und kann daher nur abends oder am Wochenende zocken. Suche eine entspannte Gilde, mit der ich gemeinsam Raids machen (nhc reicht völlig) und den einen oder anderen Key laufen kann. Details zu meiner WoW-Vergangenheit kann ich gern im persönlichen Gespräch erzählen, aber soviel: der Priester hier war lange Jahre mein Main und will nun wieder gespielt werden. Bin frisch 60 geworden und dank der Catch-up-Mechaniken auf ca. 230er Gear.

Mir ist wichtig, dass in der Gilde eine freundliche, entspannte Atmosphäre herrscht. Egoisten, Selbstgänger und toxische Menschen kann ich nicht gebrauchen. Altersdurchschnitt ist mir relativ egal, aber da ich selbst halt schon älter bin, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn der Durchschnitt in der Gilde auch etwas höher ist.

Wie gesagt, meine primären Spielzeiten sind abends und am Wochenende. War bis vor kurzem in einer anderen Gilde, in der ich seit Tagen niemand on gesehen habe (trotz Feiertagen) und sowas ist dann eher nicht mein Fall.

Freue mich auf Antworten.

Hey Aneko :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher 10/10 normal geschafft und arbeiten uns gerade durch HC, wobei unser Ziel nur darin lah normal zu clearen :wink:
Wir haben auch Mitstreiter für M+, allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179