[H] Suche Gilde für M+ und Raids

Moin,

ich suche eine Casual-Gilde die M+ Runs und auch NHC macht (keinen Bock mehr auf Randoms). Eventuell auch Heroic, aber werde wohl nur 1 bis maximal 2x die Woche raiden können, je nach dem. Da ich Vater bin und generell eher nur „random“ Zeit habe, suche ich nach was Flexiblem.

Ich spiele derzeit DK Frost DD und kann gut mit Unholys mithalten. ILVL steht bei 187, Erfahrung hab ich aus alten Expansions genügend. Derzeit leider bislang nur noch keine Gruppe für Raids gefunden und auch in Random Mythics nur 4+ gemacht (man findet kaum was, oder die Leute brechen direkt weg).

Ich bin 35, ehrgeizig, umgänglich und versuche mich ständig zu verbessern. Bin auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde, am besten mit Leuten ab 25+.

Ich suche keine Progress-Gilde, sondern eine Gilde mit der man mal Raiden und M±Runs machen kann. Spaß steht an erster Stelle, Stress und Verpflichtungen brauch ich nicht.

Bei Interesse schreibt mir gern #Assa2376.

Ich Depp hab das mit meinem alten Mage gepostet. Kuvox auf Ulduar ist mein DK Main :slight_smile: - könnt mich auch gern Ingame anschreiben (wenn das geht? hab seit MoP nicht mehr gezockt).

Oder hier Basti#2704

Hab dir mal geschrieben via Bnet-Acc :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.