[H] Suche Gilde

Hi @ll

Bin auf der Suche nach einer netten / aktiven / Familiären Gilde, die auch schon länger besteht ,

und wo man die Möglichkeit hat sich einzugliedern

Aktiv bedeutet für mich , die nicht nur gemeinsam Raidet , sondern wo Abends immer paar Leute online sind.

die auch Interesse haben loszuziehen und gemeinsam was machen, es gibt ja noch viel anderen Sachen die man machen kann außer Raiden.

Mir ist auch klar man muss sich erstmal kennenlernen, usw.

Kurz zu mir, bin mitte 30, und bin seit Classic dabei,

hab all möglichen Chars, die meisten sind alle schon 120, 4 Klassen fehlen mir noch, die möchte ich aber bis SL noch auf 120 bringen.

Discord /TS vorhanden, erwartet aber bitte nicht das ich mich zu Zwangsraids verpflichte, hab früher viel geraidet, jetzt fehlt mir aber leider etwas die Lust dazu,

das kommt auch daher da ich schon lange keine richtige Gilde gefunden habe die einen guten Zusammenhalt hatte J

Würd ich freuen auf diesen Weg wieder mal eine Aktive Gilde zu finden, mit der es Spaß macht zu zocken,

In diesem Sinn LG

PS.: Sry für vorhandene Rechtsschreib Fehler hab dies auf die Schnelle geschrieben, bin ja noch auf „Arbeit“ XS

Hi Ðôrân,

wir, die Booty Bay Bikini Babes, suchen aktuell noch nach DD´s um unseren Kader für SL zu erweitern. Kannst ja gerne mal bei uns rein schauen und falls wir Dein Interesse geweckt haben kannst du dich ja bei uns melden.

Viele Grüße
Penduu

Falls du noch kein Zuhause gefunden hast, schau mal hier…

Interesse an einem Plausch? Melde dich! Kontaktdaten stehen im Post.

Ansonsten einen schönen Start in Shadowlands :wink:

Hallo Dôrân,

Wir sind noch auf der suche nach Spielern und dazu auch noch eine Hexe.
Ich Poste dir mal unser Spieler Gesuch. Vielleicht meldest du dich ja bei uns.

Würd mich auf eine Antwort freuen.

Hi Doran,

wir sind ebenfalls noch auf der suche nach einem Hexer.

Gerne kannst du dich bei mir melden.

Mynti#2852

9/9 nhc
8/9 hc
1,9/9 Mythic :slight_smile:
M+ sowieso