[H] Suche Gilde

Hallo Blackmoore,

ich suche auf Hordenseite für meine Paladinin (Holy, aktuelles Level: 104, steigend) eine Gilde.

Ich habe bis cataclysm regelmässig gespielt sowie Progress geraidet. Leider wurde mir das damals zu viel und ich habe WoW den Rücken gekehrt.

Nun spiele ich seit ca. einem Monat wieder WoW und es macht mir sehr viel Spaß.

Zu mir:
Weiblich, 34 J.
Freundlich
Hilfsbereit
Für jeden Schmarren zu haben
Discord/TS zugewandt
Raidmöglichkeiten: ab 19:30 Uhr, Tage relativ flexibel

Suche:
Freundliche, hilfsbereite Gilde, die auch gerne zusammen Ini‘s, Raids sowie Quests und Erfolge bestreitet.
RL sollte eine Rolle spielen und als wichtig angesehen werden.

Des Weiteren sollten in der Gilde auch Spieler on sein :wink:. Alleine macht es keinen Spaß.

Da ich mich aktuell noch auf einem anderen Server befinde, wäre Transen für mich kein Problem.

Mfg/VG
Nyrá

Hallo wir die Gilde Der dunkle Pakt suchen noch Member für unseren Aufbau der Raidstamm für Shadowlands Raidtag ist Samstag. Discord vorhanden würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest .
Sind bei uns immer welche on da wir eine Streamergilde sind

Hallo Nyrá :slight_smile:

Ich bin gerade dabei eine Ü30 (bzw. evtl Ü25) Gilde aufzubauen. Eine entspannte, hilfsbereite Community in der aber trotzdem ernsthaft geraidet wird.

Wir werden am Wochenende raiden und werden mindestens HC clearen.
Gilden TS haben wir selbstverständlich, sowie auch einen Info Discord.

Leider sind wir noch ganz am Anfang des Aufbaus, was bedeutet dass eben aktuell noch nicht soo viele Leute regelmäßig online sind ^^
Falls das kein Problem wäre, oder du noch weitere Fragen hast könntest du mich unter Drägi#2498 erreichen :wink:

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

Liebe Grüsse

hey.
falls dein gesuch noch aktuell sein sollte, kannst du dich ja mal bei mir melden.
ich hätte da 1-2 kleinere fragen.

jumpywizard#2127817
LG