[H] suche Gilde

Hi, ich bin 24 und bin auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen Gilde um gemeinsam zu zocken, da ich jetzt schon längere Zeit gildenlos herumlaufe und mich gerne einer Gemeinschaft anschließen würde.

Da ich Schichtarbeiter bin ist raiden für mich eher nicht so interessant da ich dafür selten Zeit habe.
Ab und zu laufe ich gerne M+ oder spiele sonst meine Twinks hoch.

Bin relativ ruhig und gelassen und auch öfteres wipen in Dungeons ist für mich kein Problem ^^

Der Verstärker ist zur Zeit mein Main, hätte aber auch noch andere Chars anzubieten die jedoch noch nicht so gut equipped sind.

Würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg eine nette Gilde finden würde.

Mein BTag ist Umpalumpa#2508

Hey Teamos,

Guck doch mal hier vorbei:

Raiden o.ä. kein Muss, aber für alle Mitglieder möglich, auch bei unregelmäßiger Teilnahme!

Gerne persönliches Gespräch! Melde dich!

Gilthanas | Andy | outlaw1712#2285

Morgen Teamos!

vllt interessiert dich das was wir geschrieben haben :slight_smile: lies es dir einfach gerne mal durch und dann dafst du dich gerne melden wenns dir gefällt! :smiley:

wir sind eine Gilde, die Ende letzten Jahres entstanden ist, weil wir zu den üblichen Raidzeiten wegen familiärer Verpflichtungen noch keine Möglichkeit haben, zu spielen. Wir suchen für Shadowlands Mitspieler, die auch erst um 21 Uhr starten wollen.

Das Wichtigste in Kürze:

  • aktueller Progress-Stand Nathria 10/10 HC
  • grundsätzlich 1-Raidtag pro Woche, Donnerstag, 21.00-0.00 Uhr, findet durchgängig statt, erst HC, nach Curve dann als Mythic-Abend
  • aber: am Anfang eines Raid-Tiers kann zeitweise ein 2. HC-Abend angesetzt werden (montags)
  • Zielsetzung: HC-Content clearen (ahead of the curve), danach Mythic, soweit wie wir kommen
  • familienfreundliche Gilde, die von allen Mitspielern gegenseitiges Verständnis für anderweitig bestehende Verpflichtungen erwartet
  • “Semi-Hardcore” Gilde, die die begrenzt zur Verfügung stehende Zeit für das Spiel möglichst effektiv nutzen möchte (mehr progress, weniger farm)

Was wir dir anbieten:

  • gut organisierte Gilde mit sorgfältig vorbereiteten Raids
  • Entspannte, aber zügige und disziplinierte Raidabende
  • Hilfe beim weekly M+ Key
  • Freundliche Atmosphäre, Verständnis dafür, dass das Privatleben Vorrang hat.
  • Faire Gilden- und Raidleitung
  • Reparaturen (und ggf. Consumables) über die Gildenbank
  • Discord-Server

Was wir von dir erwarten:

  • geistige Reife, Zuverlässig- und Pünktlichkeit
  • Teamplay und Geduld
  • Mithören im Discord-Voice
  • Selbständige Auseinandersetzung mit der Optimierung deines Charakters
  • Kritikfähigkeit, Priorisieren von Bossmechaniken gegenüber Log-Fanatismus
  • kein Interesse haben wir an selbsternannten Ausnahmespielern

Kontaktaufnahme:

Bei Fragen oder Interesse nehmt bitte Kontakt über Discord auf: wMan90#7804