[H] Suche Gilde

Guten Abend Blackhand,

ich suche aktuell und sehr dringend eine (HC Raid-) Gilde, wobei der Raid nicht an erster Stelle steht :slight_smile:
Spiele aktiv Holy Pala & Hunter (evtl. noch Mage) in M+ und Raids. Zusätzlich dazu twinke ich gerne und laufe für mein Leben gern Torghast rauf und runter (nein, kein scherz :smiley: ).

Das einzige was mir in SL fehlt ist eine Gilde mit netten Leuten, mit denen man während des spielens im Discord quatscht und gemeinsam gesunden Progress im Raid erlebt :slight_smile:

Ich (m,28) spiele seit 13 Jahren WoW und suche ausschließlich etwas langfristiges und meide daher auch Gilden „im Aufbau“ (viele schlechte Erfahrungen über die letzten Jahre gesammelt :frowning: ). Bin absolut niemand der von Gilde zu Gilde hüpft, da ist mir gildenlos lieber.

Falls ihr noch sucht schreibt mir gerne :slight_smile: Battle.net tag: Barney#2340

Schönen Abend :slight_smile:

Hallo Zethaas :slight_smile:

Dein Text klingt doch ganz interessant.
Ich denke unser 2. Raid könnte das Richtige für dich sein.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für den familienfreundlichen 2. Raidkader (NHC/HC)

Hey Zethaas, vielleicht können wir dir ja ein langfristiges Zuhause bieten :slight_smile:

#Gildenwerbung #horde
Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Wir, die Gilde Relict, suchen dich für 9.1 Aber erstmal etwas mehr zu uns.
Wer sind wir?
Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und Respekt Miteinander im gleichen, bei uns wird das Privatleben immer an erste Stelle stehen… Es gibt viel zu erleben.
Wann raiden wir?
Freitag (20.30-23: 00 Uhr)
Sonntag (19.00- 21.00Uhr)
Wir
…… sind eine Familie, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.
… Sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbys
… sind DC aktiv
… spontane m + Instanzen direkt im DC
… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft
… Machen auch alte Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns
du bist / hast ……
gerne ein aktiver Spieler, womit wir nicht mein das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel.
Du bist Interessiert?
Dann melde dich doch einfach hier

Leichterbär#213864

Guten Morgen,
fallst du noch ein Gilde sucht, kannst du mich gern in B-Net (mYr#2120) add und wir können gern im TS mal quatschen.
Grüße

Falls du noch eine gilde suchst habe dir mal eine Anfrage mit den Namen grims über battlenet geschickt.